Die Auslieferung der ... Bücher hat begonnen!
Moderator: Turion
- Schlomo Gross
- Wächter
hm....mitte februar - da steckte ich noch in den doofen prüfungen
naja ich hab meine bücher vorletzte woche in nem großpaket gekriegt (18x WIW, und Unitall 3-12 (2 musste ich extra bestellen da bei amazon vergriffen!))
mfg Tom
ps: muss mich auch wieder bei den abonennten einreihen
naja ich hab meine bücher vorletzte woche in nem großpaket gekriegt (18x WIW, und Unitall 3-12 (2 musste ich extra bestellen da bei amazon vergriffen!))
mfg Tom
ps: muss mich auch wieder bei den abonennten einreihen
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
Prima, heute drückte mir der Postbote die Sternendschungel Galaxis 43 - 45 in die Hand (natürlich nicht nur die Hefte sondern auch die entsprechende Verpackung - ungeöffnet).
Sollte ich diesmal der Erste sein ???
Normalerweise bekomme ich die Bücher drei Tage nachdem hier die erste Info erschienen ist.
Sollte ich diesmal der Erste sein ???
Normalerweise bekomme ich die Bücher drei Tage nachdem hier die erste Info erschienen ist.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
hm...stell mal ein bild von deinem palast hier rein (oder dem von Hajo)
naja zu büchern: hab noch keine gesehen!
hab auch die sternendschungel bestellung aufgeschoben (bis ich meine studiengebühren (immerhin etwas mehr als 400 EURO) von meinem dad wieder gekriegt habe und mein neuer Lappi (studiengebühren + angespaartes sollent ausreichen einen - der einigermaßen gut ist zu beschaffen....maximalpreis 800 Euro - lieber aber weniger
mfg Tom
ps: bucht der verlag eigentlich erst ab und verschickt dann die bücher oder muss man "per hand" bezahlen oder buchen die nach versand ab...wie lief das noch gleich (mein letztes abo ist etwas her...3,5 jahre oder so...b)
naja zu büchern: hab noch keine gesehen!
hab auch die sternendschungel bestellung aufgeschoben (bis ich meine studiengebühren (immerhin etwas mehr als 400 EURO) von meinem dad wieder gekriegt habe und mein neuer Lappi (studiengebühren + angespaartes sollent ausreichen einen - der einigermaßen gut ist zu beschaffen....maximalpreis 800 Euro - lieber aber weniger
mfg Tom
ps: bucht der verlag eigentlich erst ab und verschickt dann die bücher oder muss man "per hand" bezahlen oder buchen die nach versand ab...wie lief das noch gleich (mein letztes abo ist etwas her...3,5 jahre oder so...b)
Per Aspera Ad Astra!
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
ach bei dir auch? ... hatte das damals auch mal (und ja: ich habe überwiesen...doofe bank hat es nur nicht hinbekommen rechtzeitig zu zahlen....hatte damals noch kein online banking - auf das ich heute nicht mehr verzichten würde!)
mfg Tom
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Ein durchaus üblicher Vorgang, schließlich kann die Verlagsbuchhaltung nichts dafür, daß eure Banken schlampen. Manche Buchvertriebe oder sonstige Versandfirmen beliefern Neukunden grundsätzlich nur gegen Vorkasse, und lassen sich erst dann auf Rechnungen ein, nachdem einige korrekte Zahlungseingänge vorgenommen wurden. Gehen irgendwann keine Zahlungen mehr ein, bekommt man auch nichts mehr geliefert, so einfach ist das. Man kann schließlich nicht erwarten, daß seitens des Versenders jeder einzelne Fall nachprüft wird, denn zu der Handvoll ehrlicher Leute - zu denen ich Tom und dich einmal zähle -, die nichts dafür können, daß das Geld unterwegs irgendwo hängenbleibt, gesellen sich haufenweise "Berufsschnorrer", die nur ein- oder zweimal was überweisen und danach so lange gratis ihre Bücher (oder andere Waren) beziehen, bis dem Versand ein Licht aufgeht und die Lieferungen eingestellt werden. Solche Sackgesichter findet man in jedem Lebensbereich, was ich schade finde, denn es zerstört das Vertrauen der Menschen zueinander.Berni Ziegler hat geschrieben:...aber nach ein paar Differenzen zwischen meinem Bankkonto und der Zahlungsfrist für die Bücher, wurde das Abo vom Verlag aufgekündigt.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Das hast Du aber schön gesagt.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ein durchaus üblicher Vorgang, schließlich kann die Verlagsbuchhaltung nichts dafür, daß eure Banken schlampen. Manche Buchvertriebe oder sonstige Versandfirmen beliefern Neukunden grundsätzlich nur gegen Vorkasse, und lassen sich erst dann auf Rechnungen ein, nachdem einige korrekte Zahlungseingänge vorgenommen wurden. Gehen irgendwann keine Zahlungen mehr ein, bekommt man auch nichts mehr geliefert, so einfach ist das. Man kann schließlich nicht erwarten, daß seitens des Versenders jeder einzelne Fall nachprüft wird, denn zu der Handvoll ehrlicher Leute - zu denen ich Tom und dich einmal zähle -, die nichts dafür können, daß das Geld unterwegs irgendwo hängenbleibt, gesellen sich haufenweise "Berufsschnorrer", die nur ein- oder zweimal was überweisen und danach so lange gratis ihre Bücher (oder andere Waren) beziehen, bis dem Versand ein Licht aufgeht und die Lieferungen eingestellt werden. Solche Sackgesichter findet man in jedem Lebensbereich, was ich schade finde, denn es zerstört das Vertrauen der Menschen zueinander.Berni Ziegler hat geschrieben:...aber nach ein paar Differenzen zwischen meinem Bankkonto und der Zahlungsfrist für die Bücher, wurde das Abo vom Verlag aufgekündigt.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
UWE als PREDIGER ^^ - sorry uwe, der ist echt mal (um leet speak zu nutzen) voll LOL ^^
naja ehrliche leute...hm...gibt nur noch recht wenige (und die werden meinst gnadenlos ausgenutzt...)
naja zum verlag: zum glück "vergessen" die auch wieder (kriege meine bücher wieder ganz "normal") - damals musste ich dann immer vorkasse leisten (hab meist einfach am anfang eines monats in dem das buch kommen sollte schon mal bezahl und dann bestellt)
mfg TOM
naja ehrliche leute...hm...gibt nur noch recht wenige (und die werden meinst gnadenlos ausgenutzt...)
naja zum verlag: zum glück "vergessen" die auch wieder (kriege meine bücher wieder ganz "normal") - damals musste ich dann immer vorkasse leisten (hab meist einfach am anfang eines monats in dem das buch kommen sollte schon mal bezahl und dann bestellt)
mfg TOM
Per Aspera Ad Astra!
- ascari_da_vivo
- Terranischer Botschafter