Die Auslieferung der ... Bücher hat begonnen!

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2954
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 17. Feb 2010, 21:31

Die Bücher sind da!!! Megafreu!!!!!


Aber ich komm erst nächste Woche zum Lesen. Hab momentan noch tierisch was zu hacken. Seufz.

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 13. Mär 2010, 00:41

hm....mitte februar ;) - da steckte ich noch in den doofen prüfungen

naja ich hab meine bücher vorletzte woche in nem großpaket gekriegt (18x WIW, und Unitall 3-12 (2 musste ich extra bestellen da bei amazon vergriffen!))

mfg Tom
ps: muss mich auch wieder bei den abonennten einreihen :)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Neukleon

Beitrag von Neukleon » 13. Mär 2010, 09:37

Prima, heute drückte mir der Postbote die Sternendschungel Galaxis 43 - 45 in die Hand (natürlich nicht nur die Hefte sondern auch die entsprechende Verpackung - ungeöffnet).

Sollte ich diesmal der Erste sein ???
Normalerweise bekomme ich die Bücher drei Tage nachdem hier die erste Info erschienen ist.

:lol:

Benutzeravatar
zuma
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 94
Registriert: 22. Nov 2006, 23:57
Wohnort: Weissach im Tal

Beitrag von zuma » 14. Apr 2010, 15:45

Gerade hat mir die Postbotin Die Quanten übergeben.
Also das Buch, nicht Ihre Latschen........

Ad Astra

zuma
'Dreamed I Saw The Silver Spaceships Flying' Neil Young

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 14. Apr 2010, 16:06

zuma hat geschrieben:...nicht ihre Latschen...
Ich kann dir versichern: Mit Quadratlatschen hat das Buch nichts zu tun, weil es sich keiner von uns Autoren leisten kann, auf großem Fuß zu leben. 8)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 15. Apr 2010, 02:57

hm...stell mal ein bild von deinem palast hier rein (oder dem von Hajo) :D

naja zu büchern: hab noch keine gesehen!

hab auch die sternendschungel bestellung aufgeschoben (bis ich meine studiengebühren (immerhin etwas mehr als 400 EURO) von meinem dad wieder gekriegt habe und mein neuer Lappi (studiengebühren + angespaartes sollent ausreichen einen - der einigermaßen gut ist zu beschaffen....maximalpreis 800 Euro - lieber aber weniger ;)

mfg Tom
ps: bucht der verlag eigentlich erst ab und verschickt dann die bücher oder muss man "per hand" bezahlen oder buchen die nach versand ab...wie lief das noch gleich (mein letztes abo ist etwas her...3,5 jahre oder so...b)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1062
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 15. Apr 2010, 10:37

als ich noch das Abo hatte, gab es die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen sprich das Geld zu überweisen, aber nach ein paar Differenzen zwischen meinem Bankkonto und der Zahlungsfrist für die Bücher, wurde das Abo vom Verlag aufgekündigt :-x

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 15. Apr 2010, 13:55

ach bei dir auch? ... hatte das damals auch mal (und ja: ich habe überwiesen...doofe bank hat es nur nicht hinbekommen rechtzeitig zu zahlen....hatte damals noch kein online banking - auf das ich heute nicht mehr verzichten würde!)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 15. Apr 2010, 16:42

Berni Ziegler hat geschrieben:...aber nach ein paar Differenzen zwischen meinem Bankkonto und der Zahlungsfrist für die Bücher, wurde das Abo vom Verlag aufgekündigt.
Ein durchaus üblicher Vorgang, schließlich kann die Verlagsbuchhaltung nichts dafür, daß eure Banken schlampen. Manche Buchvertriebe oder sonstige Versandfirmen beliefern Neukunden grundsätzlich nur gegen Vorkasse, und lassen sich erst dann auf Rechnungen ein, nachdem einige korrekte Zahlungseingänge vorgenommen wurden. Gehen irgendwann keine Zahlungen mehr ein, bekommt man auch nichts mehr geliefert, so einfach ist das. Man kann schließlich nicht erwarten, daß seitens des Versenders jeder einzelne Fall nachprüft wird, denn zu der Handvoll ehrlicher Leute - zu denen ich Tom und dich einmal zähle -, die nichts dafür können, daß das Geld unterwegs irgendwo hängenbleibt, gesellen sich haufenweise "Berufsschnorrer", die nur ein- oder zweimal was überweisen und danach so lange gratis ihre Bücher (oder andere Waren) beziehen, bis dem Versand ein Licht aufgeht und die Lieferungen eingestellt werden. Solche Sackgesichter findet man in jedem Lebensbereich, was ich schade finde, denn es zerstört das Vertrauen der Menschen zueinander.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
adikil
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 100
Registriert: 10. Feb 2008, 18:55
Wohnort: Rubigen

Beitrag von adikil » 15. Apr 2010, 16:51

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Berni Ziegler hat geschrieben:...aber nach ein paar Differenzen zwischen meinem Bankkonto und der Zahlungsfrist für die Bücher, wurde das Abo vom Verlag aufgekündigt.
Ein durchaus üblicher Vorgang, schließlich kann die Verlagsbuchhaltung nichts dafür, daß eure Banken schlampen. Manche Buchvertriebe oder sonstige Versandfirmen beliefern Neukunden grundsätzlich nur gegen Vorkasse, und lassen sich erst dann auf Rechnungen ein, nachdem einige korrekte Zahlungseingänge vorgenommen wurden. Gehen irgendwann keine Zahlungen mehr ein, bekommt man auch nichts mehr geliefert, so einfach ist das. Man kann schließlich nicht erwarten, daß seitens des Versenders jeder einzelne Fall nachprüft wird, denn zu der Handvoll ehrlicher Leute - zu denen ich Tom und dich einmal zähle -, die nichts dafür können, daß das Geld unterwegs irgendwo hängenbleibt, gesellen sich haufenweise "Berufsschnorrer", die nur ein- oder zweimal was überweisen und danach so lange gratis ihre Bücher (oder andere Waren) beziehen, bis dem Versand ein Licht aufgeht und die Lieferungen eingestellt werden. Solche Sackgesichter findet man in jedem Lebensbereich, was ich schade finde, denn es zerstört das Vertrauen der Menschen zueinander.
Das hast Du aber schön gesagt. :P

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 15. Apr 2010, 17:03

Ich weiß, ich sollte Prediger werden. :nod:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
adikil
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 100
Registriert: 10. Feb 2008, 18:55
Wohnort: Rubigen

Beitrag von adikil » 15. Apr 2010, 18:32

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich weiß, ich sollte Prediger werden. :nod:
Nein!!! bloss nicht, denen hör ich nämlich nicht zu. :lol:

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 20. Apr 2010, 17:34

UWE als PREDIGER :D ^^ - sorry uwe, der ist echt mal (um leet speak zu nutzen) voll LOL :D ^^

naja ehrliche leute...hm...gibt nur noch recht wenige (und die werden meinst gnadenlos ausgenutzt...)

naja zum verlag: zum glück "vergessen" die auch wieder (kriege meine bücher wieder ganz "normal") - damals musste ich dann immer vorkasse leisten (hab meist einfach am anfang eines monats in dem das buch kommen sollte schon mal bezahl und dann bestellt)

mfg TOM
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2770
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 15. Mai 2010, 12:33

Der Sternendschungel war heute im Briefkasten :D
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
ascari_da_vivo
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 636
Registriert: 18. Jan 2006, 16:38
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ascari_da_vivo » 15. Mai 2010, 22:09

Und UHG verpsst Schlomo seine erste Hauptrolle ;)

Marion
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita

Antworten