Santa Claus is comming
Moderator: Turion
Santa Claus is comming
.... oder frohen Nikolaus Hoffe die Schuhe waren geputzt
Der Nikolaus hat sicher eine ganzen Sack voll Geschenke dabei ....
....... um Hajo zum Geburtstag zu überraschen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute un dnoch viel Schaffenskraft im Sinne des Kurt Brand für RenDhark
....... um Hajo zum Geburtstag zu überraschen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute un dnoch viel Schaffenskraft im Sinne des Kurt Brand für RenDhark
- Meiner Einer
- Soldat der Schwarzen Garde
Re: Santa Claus is comming
*dem emmes nachschleich*emmes hat geschrieben:.... oder frohen Nikolaus Hoffe die Schuhe waren geputzt
Alles Gute zum Geburtstag, Hajo!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Pass mal gut auf, du seniler greiser Sack: Ich verlange aus Deinem immensen Schweizer Privatvermögen eine monatliche Rente von 2000 Euro - oder ich verrate allen hier im Forum, wie alt Du heute wirst, Opa!!!
(Diese Zeilen sind selbstverständlich an den Nikolaus gerichtet. Wer gerade etwas anderes vermutete, sollte sich was schämen.)
(Diese Zeilen sind selbstverständlich an den Nikolaus gerichtet. Wer gerade etwas anderes vermutete, sollte sich was schämen.)
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- ascari_da_vivo
- Terranischer Botschafter
- GSO-Chef
oh...mist hajo war schneller als ich habe schleichen können -.- (bin aber auch gerade erst daheim angekommen -.-)
trotzdem:
Alles Gute (mit ganz großem "G") Hajo
wenn ich in der nähe wohnen würde, würde ich ja mit ner flasche zum vorbei kommen (hätte nen sehr guten whisky da...auch wenn der leider nicht ganz so "alt" wie Hajo ist)
aber so bleibt mir nur zu sagen:
auf viele weitere jahre und lass dich von mir nicht zur treiben, wenn ich wieder sondern nimms
mfg tom der heute zu sein scheint
trotzdem:
Alles Gute (mit ganz großem "G") Hajo
wenn ich in der nähe wohnen würde, würde ich ja mit ner flasche zum vorbei kommen (hätte nen sehr guten whisky da...auch wenn der leider nicht ganz so "alt" wie Hajo ist)
aber so bleibt mir nur zu sagen:
auf viele weitere jahre und lass dich von mir nicht zur treiben, wenn ich wieder sondern nimms
mfg tom der heute zu sein scheint
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Schlomo Gross
- Wächter
Schalom,
Schlomo, der Jüngere
Schalom,
Schlomo, der Jüngere
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur
http://change.org/akkZensur
http://change.org/akkZensur