Ascari und Armidala zum beispiel (und bei dem einen oder anderen treffen hatten die foristen schon ihre freundinnen oder frauen dabei)
mfg Tom
Moderator: Turion
wenn du mein Bild meinst,ich bin auch ein "Mädel"bogart hat geschrieben:jedenfalls schönes Bild im Nick...
(die Dame mit den Schutzklappen vor dem Holz vor der Hütte)
Ich weiß, dass das platt war. Aber ich muß da ja auch nicht wirklich mehr hinterher... Obwohl... *lach*
Mögen die Mädels eigentlich Eure Seite?
...... obwohl da ja noch ein paar fesche Maedels fehlen,, die nicht nur als Sani oder Wissenschaftlerin arbeiten.ascari_da_vivo hat geschrieben: Ich liebe diese Serie , warum sollen die nur Männer lesen?
Marion
Dein Wunsch war mir Befehl (und dieser Befehl kam von Hajo - Hackenzusammenknall!) - siehe Weg ins Weltall Band 44.tom hat geschrieben: ... ach ja: die GSO würde ich gerne mal wieder in aktion sehen!
Ist sie.tom hat geschrieben:.
mich würde interessieren, ob die schwarze garde sexistisch ist (d.h. ob die frauen aufnehmen)?
die gibts doch schon ..... die Morales als ehemalige Kadettin. Die hat durchaus Potential und ist ausbaufähig.tom hat geschrieben:.
(btw: ich bin auch für mehr mädels, die net sachen untersuchen (das kann Shanton eh besser, oder Robert Saam ^^) oder leute verarzten...lieber mal was richtig hartes wie ne Marines (also bodenkampf-truppe)
Also der doch am allerwenigsten .... der schleppt doch jeden Rock ab, der bei 3 nicht auf dem Baum sitzt.tom hat geschrieben:.
"Tussi" oder von mir aus auch mal ne Agentin (Jos van Haag braucht eh ne vernünftige begleitung...
Joa das wäre ned schlecht ....tom hat geschrieben:.
oder ne Kommandantin von nem Ring-Schiff (von mir aus auch eine die ne Flotte kommandiert -
Ja, aber keine ala´ Tomb Raider - so ne Kampfmaschine halt. Die Kommandantin der Enterprise (Chanway) oder so hat mir immer gefallen.Armidala hat geschrieben:Joa das wäre ned schlecht ....tom hat geschrieben:.
oder ne Kommandantin von nem Ring-Schiff (von mir aus auch eine die ne Flotte kommandiert -![]()
In der Tat. Nachdem sie in WiW 43 ein wenig zu kurz gekommen ist, darf man in Unitall 23 mehr über Maria lesen.Armidala hat geschrieben:die gibts doch schon ..... die Morales als ehemalige Kadettin. Die hat durchaus Potential und ist ausbaufähig.tom hat geschrieben:.
(btw: ich bin auch für mehr mädels, die net sachen untersuchen (das kann Shanton eh besser, oder Robert Saam ^^) oder leute verarzten...lieber mal was richtig hartes wie ne Marines (also bodenkampf-truppe)
Zumindest einen weiblichen Zweiten Offizier gibt es bereits: Jessica Hughes an Bord der ODENWALD (WiW 43). Wir dürfen nicht vergessen, dass die Dame noch relativ jung an Jahren ist und erst am Beginn ihrer Karriere steht. Wenn sie so weitermacht, bekommt sie bestimmt irgendwann ein eigenes Kommando.Armidala hat geschrieben:Joa das wäre ned schlecht ....tom hat geschrieben:.
oder ne Kommandantin von nem Ring-Schiff (von mir aus auch eine die ne Flotte kommandiert -![]()