Bei welchen Gelegenheiten lest ihr eure Bücher?
Moderator: Turion
Bei welchen Gelegenheiten lest ihr eure Bücher?
N'abend
So bevor ich mich jetzt gleich in die Urne(Bett) schmeiße,möchte ich noch wissen, wann ihr denn so eure Bücher lest(extra Platz gelassen nach dem Komma )
Da bei mir daheim keine Chance besteht in Ruhe zu lesen, 2 kleine Kinder und eine Frau , lese ich meine RD Bücher vorzugsweise auf der Arbeit und verdien auch noch Geld dabei
Thendar
So bevor ich mich jetzt gleich in die Urne(Bett) schmeiße,möchte ich noch wissen, wann ihr denn so eure Bücher lest(extra Platz gelassen nach dem Komma )
Da bei mir daheim keine Chance besteht in Ruhe zu lesen, 2 kleine Kinder und eine Frau , lese ich meine RD Bücher vorzugsweise auf der Arbeit und verdien auch noch Geld dabei
Thendar
Wer Rechtschreibfehler findet ,darf sie behalten
- Turion
- Garstiger Worgun
Der garstige Turion liest meistens des nächtens, wenn sich die meisten Normalsterbliche schon in anderen Gefilden, auf Traumwelten genannt, befinden.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Re: Bei welchen Gelegenheiten lest ihr eure Bücher?
Ich suche mir immer einen ruhigen, freien Moment ausThendar hat geschrieben:N'abend
Thendar
und setze mich in meinen Lieblingssessel.
Meine kleine Schwester versucht mich zwar immer
zustören, aber das ist egal solange du darauf nicht achtest.
Also frage deine Frau ob sie mal einen Moment die Kinder
beschäftigen kann.
MFG
Sebastian
"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht immer."
Alfred Polgar (1873-1955)
östr. Schriftsteller u. Kritiker
Alfred Polgar (1873-1955)
östr. Schriftsteller u. Kritiker
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
- Sonderbeauftragter von Terra
Ich lese am liebsten sonntags im Bett, wenn das Wetter schlecht ist.
Im Sommer sitze ich sonntags aber lieber auf der Terrasse vor "Juanitas Cantina", lasse mir einen Kaffee nach dem anderen servieren (zwischendurch auch mal ein "lecker Kölsch") und schmökere so lange, wie ich Lust habe.
Und wenn ich auf Dienstreise bin (im Flieger oder im Zug), dann habe ich natürlich immer ein Büchlein zum Lesen dabei.
mfg
Charly
Im Sommer sitze ich sonntags aber lieber auf der Terrasse vor "Juanitas Cantina", lasse mir einen Kaffee nach dem anderen servieren (zwischendurch auch mal ein "lecker Kölsch") und schmökere so lange, wie ich Lust habe.
Und wenn ich auf Dienstreise bin (im Flieger oder im Zug), dann habe ich natürlich immer ein Büchlein zum Lesen dabei.
mfg
Charly
- noid
- Commander der Fansite
Nun bei mir ist es auch so wie bei Turion, das ich meistens des Nächtens - vor dem Schlafen gehn - lese ...
Aber auch beim Zugfahren, oder im Sommer natürlich beim "in der Sonne liegen"
mfg noid
Aber auch beim Zugfahren, oder im Sommer natürlich beim "in der Sonne liegen"
mfg noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
Ich lese meist auf dem Weg zur Arbeit, im Zug bzw in der S-Bahn. Und am Wochenende, wenn es unser Hund erlaubt.
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Mord oder Unfall?
Ich sehe schon die Zeitungsschlagzeile in der lokalen Presse bei Offenau:
"Leser von zeitgenössischer SF-Literatur im Bett vom Buch erschlagen! - A-Grav hatte versagt und deshalb wurde der Leser durch die Tofiritbestandteile des Buchrückens erdrückt."
Gruß vom gehässigen J.C.B.
"Leser von zeitgenössischer SF-Literatur im Bett vom Buch erschlagen! - A-Grav hatte versagt und deshalb wurde der Leser durch die Tofiritbestandteile des Buchrückens erdrückt."
Gruß vom gehässigen J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
also mal hiert meine lese zeite und orte: bett (vor dem zu bett gehen oder unterm tag wenn ich mich gerade langweile), vor dem pc (wenn dieser gerade was installiert, bzw. runterlädt), auf dem stillen örtchen, wenn ich zug fahre, in der schule (wenn der unterricht langweilig ist)....
mfg tom : -) : -) : -)
mfg tom : -) : -) : -)
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Sooo... nach sehr langer Zeit (viel zu lange für meinen Geschmack *gg*) melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Kam leider die letzte Zeit nicht wirklich dazu, da mich sowohl mein Studium wie auch meine Arbeit erfolgreich von RD und anderen Lesevergnügen abgehalten hat. I
Inzwischen komme ich aber langsam wieder auf den aktuellen Stand, was ich bevorzugt am Nachmittag auf der Couch liegend oder am Abend im Bett sitzend tue. Sitzend, weil die Bücher meist so gut sind, dass ich nie weiß wann ich endlich schlafen sollte und im Liegen daher nach einigen Stunden einfach einschlafen würde
Kam leider die letzte Zeit nicht wirklich dazu, da mich sowohl mein Studium wie auch meine Arbeit erfolgreich von RD und anderen Lesevergnügen abgehalten hat. I
Inzwischen komme ich aber langsam wieder auf den aktuellen Stand, was ich bevorzugt am Nachmittag auf der Couch liegend oder am Abend im Bett sitzend tue. Sitzend, weil die Bücher meist so gut sind, dass ich nie weiß wann ich endlich schlafen sollte und im Liegen daher nach einigen Stunden einfach einschlafen würde
Räschtschraibfähler stähen uhnter Uhrhäberrächtsschuhtz unt sihnt nischt führ denn Waitergäbrauch geeignät.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter