Wollt ihr damit andeuten, ich sei ein Schnarchsack?
Die 2004-Jahres-Topdiskussion (Zeto) ist längst gelaufen und auf der RD-Homepage schon seit Wochen nachzulesen. Und die neueste Diskussion ist bereits in Arbeit, nur Geduld, gut Ding will Weile haben... Im übrigen war die Wahlbeteiligung diesmal sehr mau, weshalb ich eine kleine Änderung einbringe:
Künftig wird gar nicht mehr gewählt und hinterher ausgezählt; statt dessen möchte ich euch bitten, in lockerer Reihenfolge (ohne zeitliche Begrenzung) Vorschläge für die eurer Meinung nach beste Diskussion einzubringen. Das kann gern auch mal eine ältere sein - oder eine brandaktuelle oder eine ältere, die wieder aktuell wurde... Ich suche dann aus euren Vorschlägen das heraus, was mir am besten liegt. (Was nutzt es, wenn ich über Computerprobleme dozieren soll, und gar keine Ahnung davon habe?) Zwei brauchbare Vorschläge zu Dauerthemen erhielt ich kürzlich von JCB, doch letztlich entschied ich mich für Helldrivers Idee.
Der Zeitpunkt für die Veröffentlichung der Topdiskussionen liegt ungefähr in jeder Monatsmitte - Hajos thema-Beitrag (Glosse) und die Leserbriefe erscheinen so um den Monatsanfang herum, je nachdem, wann sie bei mir eintreffen, wann ich sie überarbeite und wann Harald sie ins Internet stellt - das richtet sich nach unserer jeweiligen sonstigen Arbeitsauslastung, in dieser Hinsicht sind wir keine Pünktlichkeitsfanatiker (das pünktliche Erscheinen der Bücher ist uns allen wichtiger). Die Beiträge verstreuen sich somit lose über den betreffenden Monat.
Übrigens: Falls ihr mal eine Idee habt, was ihr auf der Homepage sonst gern lesen möchtet (vielleicht irgendeine Mini-Serie zu einem interessanten Bereich): Her damit! Ich lege Hajo und dem Verleger alles vor, was halbwegs brauchbar ist. Aber natürlich wird nicht alles realisiert.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.