ja da habe ich auch schon gemerkt...Der Wächter hat geschrieben: Wer RD lesen will, soll dafür auch bezahlen!
gruß Dash--- lieber arm dran, als Bein ab!
Moderator: Turion
Der Wächter hat geschrieben:Ich werde jetzt mal ein Buch testweise durch unseren Hochleistungs-Scanner jagen und dann im epub-Format speichern, mal schauen wie das klappt.
Wenn es funktioniert, nur so als Hinweis, ich bin billiger als der andere Uwe.
Er hat ja prinzipell recht, aber lasst doch den Wächter-Uwe mal probieren. Solange er das nicht öffentlich macht oder auf die Quelle verweist.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Noch ein Hinweis: Es gibt eine Einrichtung, die nennt sich Urheberrecht.
das reicht nicht ... wenn ich jemanden zitiere, z.B.in einer Doktorarbeit dann ja ... aber nicht wenn ich etwas komplett scannenemmes hat geschrieben:oder auf die Quelle verweist.
Also noch mal, noch deutlicher, diese Ankündigung war ein Scherz, ich werde keines meiner Bücher zerlegen um es scannen zu können.emmes hat geschrieben:Der Wächter hat geschrieben:Ich werde jetzt mal ein Buch testweise durch unseren Hochleistungs-Scanner jagen und dann im epub-Format speichern, mal schauen wie das klappt.
Wenn es funktioniert, nur so als Hinweis, ich bin billiger als der andere Uwe.Er hat ja prinzipell recht, aber lasst doch den Wächter-Uwe mal probieren. Solange er das nicht öffentlich macht oder auf die Quelle verweist.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Noch ein Hinweis: Es gibt eine Einrichtung, die nennt sich Urheberrecht.
Das Teil ist ja genial, wobei ich nicht unbedingt wissen möchte, was der kostet. Hier im Büro kann ich nur lose Blattsammlungen schnell und effektiv scannen, zumindest dürften die auch doppelseitig bedruckt sein.Nobby1805 hat geschrieben:Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass es inzwischen auch Buchscanner gibt ... ich hatte schon gedacht du hättest die Möglichkeit so etwas zu verwenden
http://www.scanrobot.de/buchscanner_scanrobot.html