?Ren Dhark FANTREFFEN?

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
McDeath
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter

Beitrag von McDeath » 12. Mär 2004, 13:11

Jau, gute Idee. Ich habe auch Bekannte in der Nähe von Köln. Da kann ich dann sicher einen Schloafplatz bekommen. Ich werde das mal einplanen...
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |

Gismo
Soldat der Schwarzen Garde

Beitrag von Gismo » 12. Mär 2004, 13:14

Tja. sorry aber zum Colonia Con klappt es bei mir definitiv nicht..... :cry:

Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 12. Mär 2004, 17:04

Klingt gut, Charly. Selbst wenn das mit dem Fantreffen nicht wie gewünscht hinhaut, findet sich bestimmt der eine oder andere, der bereit ist, sich dort an den Con-Tagen mit allem möglichen mexikanischen Zeugs vollzustopfen. Ich melde mich freiwillig, (Tequila her!) und sicherlich kommt auch meine Frau mit. Plus Frau Kaffee-Charly wären wir schon vier.
@noid Was ist wichtiger? Das Dhark-Treffen oder die Semesterprüfung? Wen juckt es schon, dass Du Dir mit einer vermasselten Prüfung die gesamte Zukunft verbaust und später Dein Leben lang vom Sozialamt existieren musst? Das sollte Dir die Sache wert sein... :wink:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 12. Mär 2004, 17:12

Wie ich gerade sehe, sind weitere Rückmeldungen da. Die schwierigste Dhark-Treffen-Hürde, ganz gleich ob in Köln, Giesenkirchen oder Island, ist offenbar die Einigung auf einen gemeinsamen Termin. Bin schon gespannt auf weitere Meinungen/Vorschläge - vor allem von denen, die ein solches Treffen immer und immer wieder angemahnt haben.
Als Freiberufler kann ich mir meine Zeit natürlich besser einteilen wie ein Student oder Werktätiger, doch auch wir haben berufliche Termine einzuhalten. Kommt man so überhaupt je auf einen gemeinsamen Nenner?
Wie auch immer: zum ColoniaCon komme ich - es sei denn, der Himmel fällt mir auf den Kopf.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Meiner Einer

Beitrag von Meiner Einer » 12. Mär 2004, 19:09

Der Himmel wird uns nicht gleich auf den Kopf fallen ........ :D

Ich werde an dem Samstag auch auf dem Con sein :gg_schild:
Bis zum Nächstenmal
Ad Astra
Peter
-----------------------------------------------------------
Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht so viel Freude an denen der anderen haben.
François de la Rochefoucauld

Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beitrag von Turion » 12. Mär 2004, 20:24

Hmm... den Vorschlag find ich schon mal nicht schlecht.
Am 19. geh ich auf ein Konzert (in der Nähe von Nürnberg), aber am 20. hätte ich nach bisherigem Stand meines Terminplaners Zeit.
Wenn ich das geregelt bekomm werd ich der Veranstaltung schon beiwohnen.
Vielleicht lassen sich ja auch irgendwie Fahrgemeinschaften bilden. :mrgreen:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

tom
Wächter
Wächter

Beitrag von tom » 12. Mär 2004, 21:19

wäre cool wenn mich jemand mitnehmen könnte !
(falls ich von meinen eltern aus überhaupt darf ! bin ja leider noch keine 18)

mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!

Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

kaffee-charly
Sonderbeauftragter von Terra

Beitrag von kaffee-charly » 13. Mär 2004, 00:26

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Klingt gut, Charly. Selbst wenn das mit dem Fantreffen nicht wie gewünscht hinhaut, findet sich bestimmt der eine oder andere, der bereit ist, sich dort an den Con-Tagen mit allem möglichen mexikanischen Zeugs vollzustopfen. Ich melde mich freiwillig, (Tequila her!) und sicherlich kommt auch meine Frau mit. Plus Frau Kaffee-Charly wären wir schon vier.
Hi UHG!
Dann werd' ich schon mal 'nen Tisch reservieren. (Der Geschäftsführer ist ein Kumpel. von mir.) Aber Frau Kaffee-Charly kann nicht mitkommen - ich bin nämlich nicht verheiratet. Ich fange doch ohne Grund keinen Krieg an! :wink: Aber vielleicht kommt dafür eine Freundin mit.
mfg
Charly de Café

Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 13. Mär 2004, 15:34

Keine Ehefrau, Charly? Dann bring meinethalben Deinen schwulen Freund mit.
Was für ein Konzert, Turion? Ich liebe klassische Opern, aber,äh, so was meinst Du wohl nicht, oder?
Tom, Du brauchst Deinen Eltern nur zu sagen, mit welch vertrauenswürdigen, aufrichtigen, hochanständigen Menschen Du Dich treffen willst, :rofl: und schon werden sie Dich begeistert ziehen lassen (und hinter Dir die Tür vernageln).
Ich spreche jetzt nicht jeden einzelnen an, doch ich möchte allen, die nach Köln kommen können, sagen, dass ich mich auf unsere Begegnung freue. Der ColoniaCon ist zwar kein Ersatz für ein richtiges Dhark-Treffen, aber immerhin ein Anfang. Ich bin übrigens auch nur rein privat dort, um mir mit Monika (meine bessere Hälfte) endlich mal den Dom anzugucken und mit einigen Autoren und Lesern zusammenzutreffen. Natürlich stellt sich dort auch das Ren-Dhark-Team vor, insofern anwesend, doch das geschieht nicht im Zuge unserer üblichen Arbeit, sondern auf rein freiwilliger Basis, aus lauter Spaß an der Freude, sprich: Wenn mir Hajo kein Glas Bier ausgibt (Bitte 0,5 - keinen Kleinscheiß!) erziele ich an den beiden Tagen nicht den geringsten Gewinn. :wink:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beitrag von Turion » 13. Mär 2004, 18:30

Für die dies interessiert was das für ein Konzert bzw. Festival ist, hier mal der Flyer. :mrgreen:

Bild
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

McDeath
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter

Beitrag von McDeath » 13. Mär 2004, 19:05

In Extremo und Schandmaul kenne ich. Der Rest sagt mir nichts... Ist bestimmt cool. Ich war mal in der Nähe von Köln auf einem mittelalterlichen Markt. Da haben In Extremo auch gedudelt. ;-) Honigwein und lecker essen. War toll.
Viel Spaß Turi!
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |

kaffee-charly

Beitrag von kaffee-charly » 14. Mär 2004, 02:09

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Keine Ehefrau, Charly? Dann bring meinethalben Deinen schwulen Freund mit.
Hey hey hey!!!
Keine voreiligen Schlüsse bitte !!!
Ich bin nicht schwul, sondern lesbisch ( d.h. ich steh' auf Frauen ).
Ich will nur keine, die ich ständig um mich habe - bin nämlich ein Eigenbrötler, der seine eigene Bude gerne für sich alleine hat.
Es soll ja Leute geben, die es toll finden, dass immer jemand da ist - aber IMMER ??? :eek:
Das würd' ich keine vier Wochen aushalten.

Tschöh (mit "öh")
Charly

Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 14. Mär 2004, 13:44

Du hast mich überzeugt, Charly, noch heute schmeiße ich meine Frau raus, damit ich meine Zweieinhalbzimmer-Luxussuite unterm Dach wieder für mich allein habe. Seit 25 Jahren lungert sie ständig in meiner Nähe herum, 22 Jahre davon als meine Ehefrau. Genug ist genug! Soll sie doch zusehen, wo sie künftig wohnt - soll ja urgemütlich sein auf der Straße.
Danke, Freund, daß Du mir die Augen geöffnet hast. Erst jetzt erkenne ich mein wahres Elend! :twisted:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

kaffee-charly

Beitrag von kaffee-charly » 15. Mär 2004, 00:48

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Du hast mich überzeugt, Charly, noch heute schmeiße ich meine Frau raus, damit ich meine Zweieinhalbzimmer-Luxussuite unterm Dach wieder für mich allein habe. Seit 25 Jahren lungert sie ständig in meiner Nähe herum, 22 Jahre davon als meine Ehefrau. Genug ist genug! Soll sie doch zusehen, wo sie künftig wohnt - soll ja urgemütlich sein auf der Straße.
Danke, Freund, daß Du mir die Augen geöffnet hast. Erst jetzt erkenne ich mein wahres Elend! :twisted:
Na na na !
Nun übertreib's mal nicht. Wenn du es 25 Jahre lang ausgehalten hast, dann bist du auch leidensfähig genug, um es weitere 25 Jahre zu ertragen. :lol:

Wir sehen uns auf dem Colonia-Con!
Ein Vorschlag: Wir könnten ja versuchen, den Werner (WKG) mitzuschleifen.
Tschüss (mit "üss")
Charly

Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 15. Mär 2004, 10:34

Logisch schleifen wir den Werner mit - und wahrscheinlich noch ein paar Leute mehr. Lassen wir den Con in aller Ruhe auf uns zukommen... das meiste ergibt sich eh von allein.
Übrigens: Die Sache mit dem Rausschmiss meiner Frau hat sich erledigt, siehe nachfolgenden Dialog.
Ich: "Gehst du?"
Sie: "Nö, du?"
Ich: "Nö."
Sie: "Gut."
(Man hat sich nach 22 Jahren Ehe eine Menge zu sagen.) :roll:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten