RD Forum - Fantreffen Herbst 2010
Moderator: Turion
- noid
- Commander der Fansite
Also ich komme wie gesagt Freitag, nachdem ich aber nicht allzu früh aus der Arbeit wegkommen werde und es doch ein Stückchen zu fahren ist, werde ich erst spät am Abend ankommen ~23-24:00 > wenn Ihr dann noch wo in der Nähe unterwegs seid, kann ich noch nachkommen!
cya noid
Also ich komme wie gesagt Freitag, nachdem ich aber nicht allzu früh aus der Arbeit wegkommen werde und es doch ein Stückchen zu fahren ist, werde ich erst spät am Abend ankommen ~23-24:00 > wenn Ihr dann noch wo in der Nähe unterwegs seid, kann ich noch nachkommen!
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
naja wie es aussieht penne ich im LAMM....d.h. kann man von da aus zu fuss da hin wo wir sind (domäne? z.B.)
und: ist am sonntag auch noch was geplant bzw. wie komme ich dann in TÜ zum bahnhof zurück?
mfg Tom
ps: auto währe soviel toller, aber: meine eltern brauchen ihre fahrzeuge selber
und: ist am sonntag auch noch was geplant bzw. wie komme ich dann in TÜ zum bahnhof zurück?
mfg Tom
ps: auto währe soviel toller, aber: meine eltern brauchen ihre fahrzeuge selber
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
ok nochmal ich (ja hätte edit machen können... aber falls wer letzten post gelesen hat und so weiter...will halt das das thema wieder "leuchtet")
ok habe gebucht - Hotel Lamm in Hechingen
mfg Tom
ps: fragen vom letzten post hätte ich gerne immer noch beantwortet
pps: damit ist es sicher: ich komme samstag!
ok habe gebucht - Hotel Lamm in Hechingen
mfg Tom
ps: fragen vom letzten post hätte ich gerne immer noch beantwortet
pps: damit ist es sicher: ich komme samstag!
Per Aspera Ad Astra!
Hallo,
Das Lamm liegt in Hechingen Stein, die Domäne direkt an der B27 2 Abfahrten weiter.
Was sonst noch geplant ist - werden wir denke ich spontan entscheiden.
Wenn nix weiter geplant ist, Mössingen hat einen Bahnhof mit Direktanschluss nach Tü.
Können schon - dauert dann ungefähr 1-1.5 Stunden - es sind immerhin etwa 9 km bis zur Domäne.tom hat geschrieben:naja wie es aussieht penne ich im LAMM....d.h. kann man von da aus zu fuss da hin wo wir sind (domäne? z.B.)
Das Lamm liegt in Hechingen Stein, die Domäne direkt an der B27 2 Abfahrten weiter.
So hatten wir Brunch in Mössingen im Garni geplant. Die Hechingen Schläfer können dich da sicher einsammeln und mitbringen.tom hat geschrieben: und: ist am sonntag auch noch was geplant bzw. wie komme ich dann in TÜ zum bahnhof zurück?
Was sonst noch geplant ist - werden wir denke ich spontan entscheiden.
Wenn nix weiter geplant ist, Mössingen hat einen Bahnhof mit Direktanschluss nach Tü.
Experience is not to make the same mistake twice.
- noid
- Commander der Fansite
Kann mich am Samstag wer von Mössingen / Garni nach Tübingen und retour mitnehmen? Hab keine Plakette und möchte mir auch keine organisieren...
cya noid
Kann mich am Samstag wer von Mössingen / Garni nach Tübingen und retour mitnehmen? Hab keine Plakette und möchte mir auch keine organisieren...
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
| Get Firefox! |
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Hallo,
aber sicher wirds da ne Möglichkeit geben. Es pennen ja genug Leute im Garni.
Täte vorschlagen, dass ich da vorbeikomm und Euch einsammel - ob ich jetzt vom Garni aus nach Tü aufbrech oder von 1 km weiter, spielt keine Rolle.
Also würde ich mal ganz frech sagen: 13:30 Uhr Treffen vorm Garni und dann rasseln wir alle zusammen nach Tü.
Bringt warme Sachen und nen Regenschirm mit, das gemeldete Wetter ist nicht so prickelnd und a... kalt solls auch werden.
aber sicher wirds da ne Möglichkeit geben. Es pennen ja genug Leute im Garni.
Täte vorschlagen, dass ich da vorbeikomm und Euch einsammel - ob ich jetzt vom Garni aus nach Tü aufbrech oder von 1 km weiter, spielt keine Rolle.
Also würde ich mal ganz frech sagen: 13:30 Uhr Treffen vorm Garni und dann rasseln wir alle zusammen nach Tü.
Bringt warme Sachen und nen Regenschirm mit, das gemeldete Wetter ist nicht so prickelnd und a... kalt solls auch werden.
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Flottenkommandant
Nein, es gibt definitiv keinen Schnee, ich habe nämlich auch noch Sommerreifen drauf.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Gibt’s Schnee?Armidala hat geschrieben:Bringt warme Sachen und nen Regenschirm mit, das gemeldete Wetter ist nicht so prickelnd und a... kalt solls auch werden.
Hajo mit den ZR-Reifen
P.S.
Aber es wird wohl wirklich saukalt.
http://wetterstationen.meteomedia.de/me ... 98529.html
Bewahrer des Universums!
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Hier noch der entsprechende Link für Tübingen:
http://wetterstationen.meteomedia.de/me ... 08290.html
http://wetterstationen.meteomedia.de/me ... 08290.html
Bewahrer des Universums!
Hajo, nein, die Schneegrenze ist auf 800 m, Tü liegt auf 330-400m, also weit drunter.
Aber es wird schweinekalt - unter 10 rad und leider auch feucht von oben.
Derzeit haben wir es hier neblig trüb mit 7 Grad Temperatur.
Shanton hmm mit dem Erkennen wirds da glaub ich nicht so die Probleme geben, denke ich.
Aber es wird schweinekalt - unter 10 rad und leider auch feucht von oben.
Derzeit haben wir es hier neblig trüb mit 7 Grad Temperatur.
Shanton hmm mit dem Erkennen wirds da glaub ich nicht so die Probleme geben, denke ich.
hm...und wer fährt mich zu meiner bleibe? (hotel Lamm, jetzt zu 100% - ist gebucht und so ....)
mfg Tom
ps: wie ist das eig. mit rückfahrt (möchte die gleich mit buchen wenn ich heute noch das zug ticket buche...wie machen wir das?)
mfg Tom
ps: wie ist das eig. mit rückfahrt (möchte die gleich mit buchen wenn ich heute noch das zug ticket buche...wie machen wir das?)
Per Aspera Ad Astra!
...danke...aufbauende worte sind immer toll also buche ich die rückfahrt noch nicht (hoffe die haben nen schalter oder zumindest nen automaten der am sonntag offen ist...will net auf dem bahnhof nächtigen müssen ^^)
und ja ich bin etwas unsicher, obwohl ich doch mit zug schon an so manchem ort war
mfg Tom
ps: wird sich schon finden
und ja ich bin etwas unsicher, obwohl ich doch mit zug schon an so manchem ort war
mfg Tom
ps: wird sich schon finden
Per Aspera Ad Astra!