Die Auslieferung der ... Bücher hat begonnen!

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 26. Mär 2006, 10:24

hehm ich habe auch ein leicht beschädigtes Buch, wollte deswegen aber nicht direkt einen Aufstand machen, es zerfiel als ich damit fertig war, normaler weise passiert das nicht, ich kann man mich auch nicht dran erinnern es schlecht behandelt zu haben, muss wahrscheinlich zu wenig Kleber oder so gewesen sein. :roll:

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 26. Mär 2006, 10:50

Pit hat geschrieben:hehm ich habe auch ein leicht beschädigtes Buch, wollte deswegen aber nicht direkt einen Aufstand machen, es zerfiel als ich damit fertig war, normaler weise passiert das nicht, ich kann man mich auch nicht dran erinnern es schlecht behandelt zu haben, muss wahrscheinlich zu wenig Kleber oder so gewesen sein. :roll:
Lass mich raten, >>>> Drakhon-Zyklus - Zyklusmitte :?:
Da waren mal ein paar Bücher anders geleimt als sonst. Zum Glück hatte ich damals keine Probleme, meine Bücher sind alle heilgeblieben 8)

Und PIT, wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort :oops:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
ascari_da_vivo
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 636
Registriert: 18. Jan 2006, 16:38
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ascari_da_vivo » 26. Mär 2006, 10:54

Pit hat geschrieben:hehm ich habe auch ein leicht beschädigtes Buch, wollte deswegen aber nicht direkt einen Aufstand machen, es zerfiel als ich damit fertig war, normaler weise passiert das nicht, ich kann man mich auch nicht dran erinnern es schlecht behandelt zu haben, muss wahrscheinlich zu wenig Kleber oder so gewesen sein. :roll:
Habe auch so eines.
Ist Draghon 2.

Ad Astra
Ascari

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 26. Mär 2006, 14:34

aufstand habe ich keinen gemacht, ich habe nur gefragt ob ich erstens ersatz kriege und zweitens warum es bei guter behandlung (RD's lese ich normal nur zuhause und mein zimmer verlassen die auch nicht, normal....) auseinanderviel....naja habe ersatz bekommen, und ne antwort auf meine frage (wie die lautete weiß ich nimmer)

mfg tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 26. Mär 2006, 16:13

wahrscheinlich hat er sich reingesteigert und das buch dabei lädiert :rofl:
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 26. Mär 2006, 16:56

Pit hat geschrieben:hehm ich habe auch ein leicht beschädigtes Buch, wollte deswegen aber nicht direkt einen Aufstand machen, es zerfiel als ich damit fertig war, normaler weise passiert das nicht, ich kann man mich auch nicht dran erinnern es schlecht behandelt zu haben, muss wahrscheinlich zu wenig Kleber oder so gewesen sein. :roll:
Wenns Drakhon 2 ist, da wars bei mir auch so, hab angerufen und nachgefragt was das sein könnte. War anders geleimt, wurde mir mitgeteilt und ein gut geleimtes Buch wurde mir zugesandt. Bild
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 12. Apr 2006, 19:40

Habt ihr eigentlich schon bemerkt:
Im April sollte BZ11 ausgeliefert werden. Bis jetzt ist der Band nicht mal in der Vorschau zu sehen. :cry:
Ich denke, dass sich die Auslieferung diesen Monat verzögert. Wird bestimmt der 1.Mai eh der zu mir kommt :oops:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
ascari_da_vivo
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 636
Registriert: 18. Jan 2006, 16:38
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ascari_da_vivo » 12. Apr 2006, 19:51

UHG,hoffendlich lenken wir dich nicht zusehr ab. :)

Dachte Bitwar 11 noch vor Ostern zu bekommen :wink:

Ad Astra
Ascari
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 13. Apr 2006, 12:12

Bitwar 11 ist für uns Autoren Schnee von gestern - wir beenden soeben Bitwar 12.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
ascari_da_vivo
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 636
Registriert: 18. Jan 2006, 16:38
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ascari_da_vivo » 13. Apr 2006, 12:35

Und wo bleibt dann Bitwar 11???? :cry:

Dann bekommen wir ja Bitwar 12 auf dem Treffen!!!! :D
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 13. Apr 2006, 13:48

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Bitwar 11 ist für uns Autoren Schnee von gestern - wir beenden soeben Bitwar 12.
Ja und, was steht nun drinn :?: :?: :?:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 13. Apr 2006, 16:05

ascari_da_vivo hat geschrieben:Dann bekommen wir ja Bitwar 12 auf dem Treffen!
Logisch - wir überreichen euch die unredigierten Manuskripte, auf Original-Klopapier geschrieben. Und wenn sie euch gefallen, können wir endlich auf so unwichtige Zwischenhändler wie Druckereien und Buchbindereien verzichten - nicht zu vergessen auf den Lektor/Herausgeber, dessen Rolle beim Buchschreiben sowieso total überschätzt wird. :nod:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 13. Apr 2006, 17:10

Was wir auf dem Treffen alles so kriegen, werde ich doch den größeren Koffer nehmen, auch wenn er auf der Hinreise dann fast leer sein wird. :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 13. Apr 2006, 17:17

Hajo? Ich glaub deine beiden Hunde reichen Ende Mai nicht! uhg denkt das Einpacken/ Ausschmücken deiner Exposés reicht der anspruchsvollen Leserschaft. Kurzkrimi, Gespenstergeschichten und so`n Zeugs schreiben kann ja (fast) jeder heutzutage. Wesentlich wichtiger sind jedoch vorallem die genialen technischen Details und auch die unerwarteten Wendungen in der Handlung von RD, welche ich dem "Schloßpförtner" noch nicht gänzlich zutraue! *duck und wegrenn* Der spioniert doch eh nur den halben Tag hier im Forum rum und legt den Foristen (faule) "Ostereier" ins "Themennest", dann schreibt er ab und "verkaufts" Hajo als "seine" Idee, obwohl er mittlerweile gecheckt haben dürfte, daß Hajo auch F. wie Forumswächter heißt und hier ebenfalls alles mitliest!

P.S. Die zweite Tageshälfte verbringt er vermutlich mit Nichtstun, Schlafen, seiner Frau auf den Wecker fallen und Touristen auf'm Schloß das Märchen von Dornröschen auf Angloter zu erzählen. :wink:

J.C.Bolemisch
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 14. Apr 2006, 08:55

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
ascari_da_vivo hat geschrieben:Dann bekommen wir ja Bitwar 12 auf dem Treffen!
Logisch - wir überreichen euch die unredigierten Manuskripte, auf Original-Klopapier geschrieben. Und wenn sie euch gefallen, können wir endlich auf so unwichtige Zwischenhändler wie Druckereien und Buchbindereien verzichten - nicht zu vergessen auf den Lektor/Herausgeber, dessen Rolle beim Buchschreiben sowieso total überschätzt wird. :nod:
Endlich scheint ihr vom HJB vernünpftig zu werden :twisted:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Antworten