Ach soooo! Jetzt sehe ich es: Du hast auf allen Fotos eine Gasmaske auf!Hajo F. Breuer hat geschrieben:Ich bezog das eigentlich eher auf mich.
RD-Treffen am 6. April 2013 in Oy
Moderator: Turion
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- TerraPress Reporter
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Stimmt, Matthias. Tom machte sich zunächst Sorgen, dass ihm die Bademäntel nicht passen könnten, dann wollte er buchen... und dann: wie abgeschnitten. Werner Bär war ebenfalls nicht da, vermute ich mal, da er sich ja bereits im Vorfeld darum sorgte, die Reise aus gesundheitlichen Gründen nicht zu schaffen. Vermutlich sind seine Probleme weitaus größer als meine - ich jammere nur lauter.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
- Terranischer Botschafter
Zu Werner Bär kann ich sagen,dass er erst mit mir mitfahren wollte,aber dann aus gesundheitlichen Gründen absagte.Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Werner Bär war ebenfalls nicht da, vermute ich mal, da er sich ja bereits im Vorfeld darum sorgte, die Reise aus gesundheitlichen Gründen nicht zu schaffen. Vermutlich sind seine Probleme weitaus größer als meine - ich jammere nur lauter.
Marion
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita
E sempre ci sara`un segno della tua vita
hm...
zu mir kann ich sagen:
mein leben ist gerade dabei mich zu überholen/über-rollen (bin noch nicht sicher was)...
es ist halt ständig was zu tun (vor allem da es einer nahen verwandten momentan auch nicht so gut geht) etc.
bin etwas enttäuscht das aus der ganzen sache nichts wurde, aber da kann man (also ich) nix machen
mfg Tom
ps: hätte vll eher was sagen sollen - nur gut das ich bei niemandem mitfahren hätte wollen/müssen (denn das treffen hatte ich echt aus den augen verloren)
zu mir kann ich sagen:
mein leben ist gerade dabei mich zu überholen/über-rollen (bin noch nicht sicher was)...
es ist halt ständig was zu tun (vor allem da es einer nahen verwandten momentan auch nicht so gut geht) etc.
bin etwas enttäuscht das aus der ganzen sache nichts wurde, aber da kann man (also ich) nix machen
mfg Tom
ps: hätte vll eher was sagen sollen - nur gut das ich bei niemandem mitfahren hätte wollen/müssen (denn das treffen hatte ich echt aus den augen verloren)
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Aha! Ahnte ich es doch!! Das Treffen hat überhaupt nicht stattgefunden!!!tom hat geschrieben:...bin etwas enttäuscht dass aus der ganzen sache nichts wurde...
Gebt es schon zu: Ihr wolltet mich lediglich nach Oy locken, um euch hinterher über mich lustig zu machen. Der Gasthofbetreiber hätte dann ein Video von mir gemacht, wie ich trottelig an der Rezeption stehe und mit dümmlichem Gesichtsausdruck (einen anderen habe ich sowieso nicht) nach den Teilnehmern Ausschau halte - und das wäre bei You Tube unter dem Stichwort "Riesenblödmann" viele Millionen Male angeklickt worden.
Zugegeben, die Täuschung war nahezu perfekt, insbesondere die vielen veröffentlichten Fotos hinterher. Aber so allmählich könntet ihr mal zugeben, dass ich zu schlau für euch bin.
Danke, Tom, dass du die Wahrheit ans Tageslicht gebracht hast.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Turion
- Garstiger Worgun
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
*grins*
sorry - weiß nicht wieso aber ihr habt es wieder mal geschafft ein dauer-grinsen auf meine visage zu zaubern
mfg Tom
ps: ach, den uwe habt ihr also an den falschen ort geschickt? - gut so
sorry - weiß nicht wieso aber ihr habt es wieder mal geschafft ein dauer-grinsen auf meine visage zu zaubern
mfg Tom
ps: ach, den uwe habt ihr also an den falschen ort geschickt? - gut so
Per Aspera Ad Astra!