Aha! Du verdienst also doch mehr als 5000 Euro netto die Woche!Armidala hat geschrieben:Hoffe das klappt in nächster Zeit mit dem Bauen des Eigenheims.

Moderator: Turion
Hmm, Du ziehst aufs Schloß?Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Willkommen im Club. Meine Vermieterin ist nicht doof - sondern tot. Der in Bayern lebende Erbe war prima und überließ uns in den vergangenen vier Jahren fast das ganze Haus. Dummerweise ist der jetzt auch tot, und die Erben des Erben - die sind wiederum doof!Turion hat geschrieben:Bin grad im Umzug, wegen doofer Vermieterin.
Ziehe bis Ende März in ein finsteres düsteres historisches Gemäuer ein. Wo/wie wohnst du jetzt?
Lol, hast Du 'ne Ahnung. Schonmal was von Nachbarschaftsstreit gehört? Nicht vergessen: Wir leben hier in Deutschland. Wenn Dir der Nachbar keine Vorschriften macht, dann bestimmt die Stadt oder die Gemeinde.Armidala hat geschrieben:Hoffe das klappt in nächster Zeit mit dem Bauen des Eigenheims. Dann hab ich größere Bude und mehr Garten und - MEINS isses dann. Da kann mir dann keiner mehr reinreden.