Mein Briefträger hat mir die Bücher heute gebracht, einschließlich des Buches welches ich gestern erst bestellt habe.
Nun ist das WE zum lesen verplant.

Moderator: Turion
Nicht nur diesmal, Z wie zuma bekommt seine Bücher meistens als einer der ersten, er ist ja auch von Anfang an dabei, nur eben die letzten SG's nicht, da wollte wohl jemand zuma und Turion ärgernUwe Helmut Grave hat geschrieben:Z wie zuma hat als erster seine Bücher bekommen? Das bedeutet, diesmal wird das Alphabet von hinten nach vorn aufgerollt. Armer Albert Ainstein!
Gute Besserung, Schlomo!Schlomo Gross hat geschrieben:Habt ihr schon mal die Adresse gesehen, wenn man Bücher aboniert?
http://www.hjb-shop.de/cgi-bin/dumpkunde.pl
"DumpKunde" für ein Pearlscript find ich gut...
Schalom, Schlomo (kämpfe immer noch gegen die %$#@$#$!! Erkältung)
Merkst was?Nobby1805 hat geschrieben:... komisch beim SG hat es doch gut geklappt
In diesem Forum posten achtzig Millionen Männer und zwei Frauen. Rein rechnerisch ist es somit völlig logisch, daß eine der Frauen die Initiative ergreift (schließlich sind sie in der Überzahl!) und dem Verlag eine ganz simple Frage stellt.ascari_da_vivo hat geschrieben:Hi! Habe mal bei HJB gefragt,wie die Auslieferungsreihenfolge ist.
zum wiederholten Mal bekommen Besteller schneller ihre Lieferung als Abonnentenemmes hat geschrieben:Nobby1805 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kein KommentarÜbersetze doch mal
![]()
Glaub ich nicht ... dann säße ich ziemlich in der Mitte ... oder werden Abo-Auslieferungen zu Gunsten von Spontanbestellung im Rahmen einer Kunden-Werbe-Aktion unterbrochenascari_da_vivo hat geschrieben:Hi!
Habe mal bei HJB gefragt,wie die Auslieferungsreihenfolge ist.
Bis vor kurzem ist es nach der Mitgliedsnummer des Abbonenten gegangen.
(je kleiner umso früher)
nun geht es nach der Postleitzahl.
(einmal von klein zu gross,dann umgekehrt)
Gruss
Marion