Frage zu den Frauen
Moderator: Turion
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant

Womöglich noch mit erhöhtem Anteil Bio-Ethanol <-- politisch/ ökonomisch gesehen einem der größten schwachsinnigen Konzepte momentan!
Und das sag ich nicht nur, weil ich ein Automobil fahre, welches einem Baujahr vor 2004 entspricht.

J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
Hmm, dann kennst Du mich nicht *gg*. Ich lese RD (sogar mit Begeisterung), gehe auch ab und an auf Cons und sehe total durchschnittlich aus.Hajo F. Breuer hat geschrieben:oder die Frauen, die RD lesen und die wir dann ab und zu auf Cons treffen (sehen auch super aus).
Daraus folgt: RD-Autoren kennen nur Frauen, die super aussehen. Daher fällt es uns verdammt schwer, uns auch nur Durchschnittsfrauen vorzustellen.

Gruss,
Armidala, die mit schlabbrigen Jeans, loechrigem Pulli, ausgelatschten Tretern und ner Tass Kaff durch Rechenzentren schlurft.
PS: Ja ich bin eine dieser langhaarigen Bombenleger, die immer im Keller rumschleichen und die Server am Leben halten.
Experience is not to make the same mistake twice.
Forest, weil ich nicht Alice Schwarzer heisse und keine militante Feministin bin, die immer und ueberall auf das IN besteht.
Bei mir zaehlt lediglich, was jemand in der Birne hat und wie er sich menschlich verhaelt. Ob seine Reproduktionsorgane dabei innen oder aussen liegen ist mir genauso schnuppe wie Hautfarbe oder ethnische Zugehoerigkeit.

Bei mir zaehlt lediglich, was jemand in der Birne hat und wie er sich menschlich verhaelt. Ob seine Reproduktionsorgane dabei innen oder aussen liegen ist mir genauso schnuppe wie Hautfarbe oder ethnische Zugehoerigkeit.

Experience is not to make the same mistake twice.
Armidala hat geschrieben:Forest, weil ich nicht Alice Schwarzer heisse und keine militante Feministin bin, die immer und ueberall auf das IN besteht.![]()
Bei mir zaehlt lediglich, was jemand in der Birne hat und wie er sich menschlich verhaelt. Ob seine Reproduktionsorgane dabei innen oder aussen liegen ist mir genauso schnuppe wie Hautfarbe oder ethnische Zugehoerigkeit.![]()
volle Zustimmung

sonst hättest du noid auch schon aufgefordert S-Kreuzer Pilot in Pilotin zu ändern

RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Turion
- Garstiger Worgun
Reproduktionsorgan hin oder her... Es ist schön wieder was von dir zu lesen, Armidala.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf

Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de