Die Auslieferung der ... Bücher hat begonnen!

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2775
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 28. Jun 2011, 18:02

und ich weiß gar nicht warum er sauer ist und so schreit ... laut seiner Signatur ist er doch sowieso etliche Bände im Rückstand
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 28. Jun 2011, 18:16

wenn du von meiner redest: die ist nicht up-to-date ;)

mfg Tom
ps: bin sauer weil alle schon bücher haben und meine "verschollen" sind :(
pps: E-Mail an den HJB-Shop ist raus (mal sehen was die sagen *AUFREG* !!!)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2775
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 28. Jun 2011, 18:46

ist der Alzheimer schon so fortgeschritten dass du selbst das vergisst :lookaround:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 29. Jun 2011, 09:32

Der Wächter hat geschrieben:Manche Leute sollen ja auch eine Art "Rechnungslotterie" betreiben, alle offenen Rechnungen in einen Korb und dann eine ziehen, die in dem Monat bezahlt wird. :rofl:
Ja, und wenn sie eine Mahnung erhalten, dann schreiben sie dem Mahnenden in etwa folgendes: Sollten Sie die Frechheit besitzen, mir noch einmal eine Mahnung zu schicken, dann nimmt Ihre Rechnung an den nächsten 10 Verlosungen nicht mehr teil.

:rofl:

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 29. Jun 2011, 12:47

tom hat geschrieben:...bin sauer, weil alle schon Bücher haben und meine "verschollen" sind...
Wie aus den umseitigen Postings hervorgeht, hat das hier inzwischen auch der letzte Leser dieses Threads begriffen - aber offensichtlich interessiert es dich nicht die Bohne, was deine Mitforisten dazu zu sagen haben und welche Tips sie dir geben. Wie lange also willst du die gleichen Sätze immer und immer wieder aufs Tapet bringen? So lange, bis dich endlich jemand aus tiefstem Herzen bedauert?
(Wenn du weiter und weiter jammerst, werde ich vermutlich der erste sein, der aufgibt und dir sein aufrichtig geheucheltes
Mitgefühl ausspricht. :? )
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 29. Jun 2011, 19:21

so sache geklärt und einzugsermächtigung erteilt...

mfg Tom
ps: thema bis zur nächste buch-sendung erledigt :D ^^
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2965
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 29. Jun 2011, 21:28

Ahhh! Allgemeine Erleichterung....

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 29. Jun 2011, 21:33

witzig - und um nochmal drauf zurück zu kommen:

ihr würdet euch doch auch ärgern wenn ihr bücher die ihr bestellt (oder aboniert wie hier) immer als letzte bekommt und dann auf einmal überhaupt nix kommt, oder?

- NEIN, ICH WILL NICHT DAS IHR ANTWORTET :) (RETHORISCHE FRAGE!!!) d.h. seit einfach zu euch selbst ehrlich (könnt nat. trotzdem hier was rein schreiben) :)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 29. Jun 2011, 21:48

Das mag daran liegen, dass man gewisse Abonnenten immer 2 und 3 mal mahnen muss, bis sie endlich ihre Rechnungen zahlen.

Auch der HJB Verlag hat keine Gelddruckmaschine in seinen Räumen rumstehen!
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 30. Jun 2011, 08:35

Schlomo Gross hat geschrieben:Ahhh! Allgemeine Erleichterung...
Ansage aus dem Off: Toms neuestes Abenteuer ist überstanden, sein Chaoten-Raumschiff verschwindet wieder im unendlichen Weltall (Hintergrund-Titelmusik von "Raumschiff Enterprise"), wo er in aller Ruhe seine Bücher lesen wird. Die 1234ste Fortsetzung folgt in zwei Monaten und trägt den Titel: >Einzugsermächtigung? Welche Einzugsermächtigung? :nixweis: Da habe ich versehentlich was draufgelegt!<
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 30. Jun 2011, 11:25

@Uwe
Genial, auf die Fortsetzung in zwei Monaten bin ich wirklich schon sehr gespannt. :hehe:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 30. Jun 2011, 18:41

nix draufgelegt *aufreg* - die ist inzwischen "durch" (d.h. aus, fertig, erledigt) d.h. keine probleme mit pesky pesky rechnungen mehr *freu* :)

mfg Tom
ps: welches raumschiff enterprise UWE? (das ganz "alte" (d.h. TOS?) oder doch schon next generation?....oder sogar ENT? :D ^^)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 30. Jun 2011, 19:19

tom hat geschrieben:next generation
Selbige. Von allen Staffeln gefällt mir im Nachhinein der Mann mit dem angewinkelten "Energie"-Zeigefinger am besten.
Kirk hingegen eignet sich besser als fetter Kapitalist in... Wie heißt diese politisch unkorrekte weltenverderbende Serie doch gleich? (Habe nur zwei, drei Folgen gesehen, aber unser Herausgeber kennt sie alle. Leute wie Terence Wallis und Hajo dienten den Machern von "Dallas" schließlich einst als Vorbild :nod: , allerdings hatte J.R. keine Dhark-Kappen-Sammlung in seinem Hutschrank.)
P.S. Worum ging es in diesem Thread doch ursprünglich? Ich hab's vergessen. :zensur:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 30. Jun 2011, 21:45

oh mann UWE....*kopfschüttel*

naja TNG ist schon besser als TOS - aber:

ohne TOS kein TNG deshalb: TOS ist auch net schlecht - und Kirk mochte ich schon, aber Pille und Scotty waren mir lieber (mit SPOCK konnte ich etwas weniger anfangen....was alle an dem so toll finden/fanden werde ich wohl net verstehen)

mfg Tom
ps: Star Trek sollten wir aber in nem anderne thema diskutieren, ok? (mache gleich mal eines auf :)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2965
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 30. Jun 2011, 23:11

TOS? TNG???

Schalom,

Schlomo mit den Riesenfragezeichen...

Antworten