Wirklich schade

Immer wird gejammert

Jetzt war mal eine da. Schon isi wi(e)der wech!
Wirklich schade!
Wirklich schade

Moderator: Turion
Oha !kaffee-charly hat geschrieben: Wenn Theiner eine Frau wäre, wäre ich außerdem auch viel höflicher zu ihm gewesen.
(Ich hatte nämlich eine gute Kinderstube.)
mfg
Charly
Daß gleich mehrere Post-Dinger von mir kommen, hat keine besondere Bedeutung - es liegt daran, daß ich keine Ahnung habe, wie man die vielen "quote" zusammenfaßt.noid hat geschrieben:Ich werde vorerst nichts löschen oder ändern, falls jedoch diese Diskussion im oben angefangenen Ton weitergeht, behalte ich mir diese Option vor.
Nicht einverstanden. Was kann ein Thread mit einem intelligenten Ausgangsthema dafür, daß er derart ausartete? Einen Thread beerdigen ist wie die Beerdigung der Politik. Politik ist eine gute Sache (die Alternative zu politischen Gesprächen nennt man Krieg), man darf sie daher nicht beerdigen (die Politiker schonTheiner hat geschrieben:Ich schlage daher vor, falls ihr einverstanden seid, daß wir diesen Thread beerdigen.
Klar doch, so lange du uns das nicht in Rechnung stellst. Liebe Grüße von mir, verbunden mit dem Wunsch, daß die Lady nie aufhören möge, Ren Dhark zu kauf..., äh, zu lesen.kaffee-charly hat geschrieben:...und habe sie, ihren Mann und ihre Tochter als Wiedergutmachung zum Fajitas-Essen eingeladen. Ich hoffe, daß das in eurem Sinne ist.
Keine Angst, UHG, ich werde einfach die nächsten vier Bitwar-Bände überspringen, dann ist meine Haushaltskasse wieder ausgeglichen.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Klar doch, so lange du uns das nicht in Rechnung stellst. Liebe Grüße von mir, verbunden mit dem Wunsch, daß die Lady nie aufhören möge, Ren Dhark zu kauf..., äh, zu lesen.kaffee-charly hat geschrieben:...und habe sie, ihren Mann und ihre Tochter als Wiedergutmachung zum Fajitas-Essen eingeladen. Ich hoffe, daß das in eurem Sinne ist.
Wofür sollen sie sich denn bei mir bedanken?Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Prima, und wenn Wolf jetzt noch vorschlägt, es mögen sich alle bei Dir bedanken, Charly, dann schütteln wir uns alle gegenseitig vor Dankbarkeit die Hände und reden wieder zivilisiert miteinander.kaffee-charly hat geschrieben:Bedank dich bei Wolf.
Falls es Dir ein Trost ist, da stehst Du nicht alleine da!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Daß gleich mehrere Post-Dinger von mir kommen, hat keine besondere Bedeutung - es liegt daran, daß ich keine Ahnung habe, wie man die vielen "quote" zusammenfaßt.Ich bin halt strunzblöd.
Ist ganz einfach: du kopiert deine zu quotende Textstelle (noch nichtWolf hat geschrieben:Falls es Dir ein Trost ist, da stehst Du nicht alleine da!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Daß gleich mehrere Post-Dinger von mir kommen, hat keine besondere Bedeutung - es liegt daran, daß ich keine Ahnung habe, wie man die vielen "quote" zusammenfaßt.Ich bin halt strunzblöd.
![]()
Ich raff das auch nicht!Dabei kann es doch gar nicht so kompliziert sein.
und du machstname hat geschrieben:. Dahinter dann den text einfügen, zum schluß noch mal
die Quote*-Taste betätigen.
MFG
Sebastian
P.S: Bitte auch meine Entschuldigung an Spacelady, wolf und ich haben wie Charly mit T......und B...... einfach überreagiert.![]()