Die Auslieferung der ... Bücher hat begonnen!
Moderator: Turion
- Schlomo Gross
- Wächter
- TerraPress Reporter
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Das müsste eigentlich "Boston Legal" sein, im Moment werden alle Staffeln Montags auf VOX wiederholt, in der Serie ist Shatner einfach nur genial.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:...
Kirk hingegen eignet sich besser als fetter Kapitalist in... Wie heißt diese politisch unkorrekte weltenverderbende Serie doch gleich? (Habe nur zwei, drei Folgen gesehen, aber unser Herausgeber kennt sie alle.
...
P.S. Worum ging es in diesem Thread doch ursprünglich? Ich hab's vergessen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Boston_Legal
Bewahrer des Universums!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Bitte, allein die Szenen am Schluß, wenn Danny (Shatner) und Alan (Spader) mit einem Whisky und einer Zigarre auf der Dachterasse sitzen und herrliche Dialoge abliefern.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Danke, genau die meinte ich.Der Wächter hat geschrieben:Das müsste eigentlich "Boston Legal" sein
Bewahrer des Universums!
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Der Wächter hat geschrieben:Das müsste eigentlich "Boston Legal" sein,Uwe Helmut Grave hat geschrieben:...
P.S. Worum ging es in diesem Thread doch ursprünglich? Ich hab's vergessen.

RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
the next generation = TNGSchlomo Gross hat geschrieben:TOS? TNG???
Schalom,
Schlomo mit den Riesenfragezeichen...

The Original Series = TOS

mfg Tom
ps: scheint schon wer erklärt zu haben....
pps: boston legal?....lol
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Ich habe tatsächlich eineinhalb Tage gebraucht, um diesen (Nobbys) Gag zu kapieren. Au weia, ich werde alt!Nobby1805 hat geschrieben:Der Wächter hat geschrieben:Das müsste eigentlich "Boston Legal" sein,Uwe Helmut Grave hat geschrieben:...
P.S. Worum ging es in diesem Thread doch ursprünglich? Ich hab's vergessen.eher nicht
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Du erwartest jetzt hoffentlich nicht, dass wir Dir widersprechen, oder?Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich habe tatsächlich eineinhalb Tage gebraucht, um diesen (Nobbys) Gag zu kapieren. Au weia, ich werde alt!Nobby1805 hat geschrieben:Der Wächter hat geschrieben: Das müsste eigentlich "Boston Legal" sein,eher nicht

Bewahrer des Universums!
nein, er erwartet das wir aus das "UR-" vor das alt setzen
^^
mfg Tom

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Sagt mal, ihr miesen Ratt..., äh, meine lieben Freunde: Gehört das nicht eigentlich in die Laberecke? Das Thema Bücherauslieferung ist, nachdem auch der letzte der Mohikaner (Tom) endlich seine Bücher erhalten hat, vorerst abgeschlossen. Also hier bitte keine Witze mehr auf meine Kosten,
danke.

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
OK, daß kannst Du haben...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Sagt mal, ihr miesen Ratt..., äh, meine lieben Freunde: Gehört das nicht eigentlich in die Laberecke? Das Thema Bücherauslieferung ist, nachdem auch der letzte der Mohikaner (Tom) endlich seine Bücher erhalten hat, vorerst abgeschlossen. Also hier bitte keine Witze mehr auf meine Kosten,danke.

Bewahrer des Universums!