Die Auslieferung der ... Bücher hat begonnen!

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beitrag von Schlomo Gross » 19. Aug 2011, 15:39

Waffeln? Ich will jetzt auch eine Eiswaffel!

@Nobby: Hast du deins wirklich erst am 2. August bekommen? Da hatte ich meins schon fast ausgelesen...

Schalom,

Schlomo

Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 19. Aug 2011, 17:58

Bestens, Schlomo, wir freuen uns bereits auf die gewohnte Kritik! :nod: Heute abend?
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beitrag von Schlomo Gross » 19. Aug 2011, 18:22

Au, es ist schon wieder so lange her, dass ich das gelesen hab, aber ein paar Details sind mir doch im Gedächtnis hängen geblieben:

Da war doch die Szene, in der ein kleiner dicker Alien einen doppelt frequentierten Ulfilator gefunden hat. Es hat mir gefallen, wie er den immer wieder woanders hingelegt hat, weil er nicht wusste, was er damit anfangen soll. Bis er die Idee hatte, ihn als Briefbeschwerer zu benutzen. Blöd nur, dass Ulfilatoren – speziell, wenn sie doppelt frequentiert sind – so sperrig sind. Was schließlich dazu führte, dass der kleine dicke Alien seine Post nicht mehr fand, unter der auch massenhaft Rechnungen lagen, die er dann natürlich nicht bezahlen konnte, was dazu führte, dass er das ganze Zeug, das er bestellt hatte, nicht bekam, weshalb er dann wochenlang im Hyperfunk herumjammerte, dass er auf eine Lieferung warten musste, aber der beknackte Postroboter immer an ihm vorbei lief, ohne etwas abzuladen, und...

Äh, oder verwechsle ich da etwas? Ich glaub, ich werd alt...

Schalom,

Schlomo

emmes
Wächter
Wächter
Beitrag von emmes » 19. Aug 2011, 18:50

Wie kann man sicher sein, das die Bücher schnell versendet werden :?: .....

..... einfach warten, bis Tom sie hat :vamp:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

tom
Wächter
Wächter

Beitrag von tom » 20. Aug 2011, 01:43

ihr seit doch alle blöd :(

:rofl:

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!

Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant

Beitrag von Der Wächter » 22. Aug 2011, 08:36

Tja, zum neuen Band kan nich im Moment nur berichten, dass er wieder in einer sehr schönen Folie eingeschweißt ist. Unitall scheut da wirklich weder Mühe noch Kosten. :nod:
Bewahrer des Universums!

Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beitrag von Schlomo Gross » 22. Aug 2011, 20:57

Das Buch ist sa! Jetzt muss ich nur noch auf ein Gewitter warten...

Schalom,

Schlomo

Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beitrag von Schlomo Gross » 22. Aug 2011, 23:40

In dem Moment, in dem ich auf "Absenden" geklickt hab, ist hier der Gewitteralarm losgegangen. Daher war ich nicht sicher, ob die Meldung noch rausgegangen ist.

Hab mir - nachdem ich alles abgschaltet und alle Leitungen nach außen abgesteckt hatte - eine Tasse Kaffee geholt und dann angefangen, die Jagt auf die Point of zu lesen. GENIAL!

Bin jetzt auf Seite 70 und neben mir seht eine kalte Tasse Kaffee.

Das ist mindestens so gut wie in den ersten Heften! Ich denk da an den Erstflug der PO, an die Zeitsonne, .... Megahypersupergenial!

Eigentlich müsste ich jetzt die eineinhalb Stunden, die ich "abgetaucht" war nachholen und doppelt so schnell programmieren wie sonst, aber ich denk, das kann ich nicht. Nicht wenn ich eine derart tierisch megaspannende Story lesen muss (muss, nicht will!) WOW! Das ist derart sagenhaft stark! Ein echtes Suchtmittel!

So.Weiter lesen.

Schalom,

Schlomo, der sich in die späten 60er zurückversetzt fühlt...

tom
Wächter
Wächter

Beitrag von tom » 23. Aug 2011, 04:14

gut ist es schon - nur [SPOILER] Spoiler von noid entfernt -> bitte in den Diskussions / Spoiler Thread zu diesem Band. Danke!

mfg Tom
ps: kritik kommt noch ;)
Per Aspera Ad Astra!

Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant

Beitrag von Der Wächter » 23. Aug 2011, 09:33

Könntest Du solche Spoiler hier in diesem Thread bitte unterlassen? Damit rechnet man hier nicht und hat es schon gelesen, bevor man wegklicken kann. :fluchen:
Bewahrer des Universums!

Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 23. Aug 2011, 10:55

Tja, Uwe, nun weißt Du, warum Tom-Brutus seine Bücher bisher immer als letzter bekam. Weicht man auch nur ein einziges Mal von dieser Regelung ab, dankt er es einem mit Hochverrat. :buzz_saw:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant

Beitrag von Der Wächter » 23. Aug 2011, 11:07

Tja, das wird dem Verlag hoffentlich eine Lehre sein. Zur Sicherheit werde ich da aber auch nochmal eine Email schreiben, damit Tom wieder ganz ans Ende der Versandliste kommt. :onfire:
Bewahrer des Universums!

tom
Wächter
Wächter

Beitrag von tom » 23. Aug 2011, 12:22

jo ist ja ok....dachte ich hätte es groß genug rein geschrieben, aber wenn es net langt, dann lasse ich es halt

mfg Tom
ps: nix da brutus - bin eher caesar, das opfer der verschwörung!
Per Aspera Ad Astra!

Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 23. Aug 2011, 15:13

tom hat geschrieben:...dachte, ich hätte es groß genug reingeschrieben...
Groß genug? Eine kurze Warnung mitten im Satz?
tom hat geschrieben:...nur [SPOILER] stinkt mir, dass...
Faule Ausreden stinken auch, mein Lieber. Du bist lange genug dabei, um zu wissen, dass für Spoiler jeweils ein Extra-Thread eröffnet wird, mit Rücksicht auf langsamere Leser und diejenigen, die die Bücher noch nicht erhalten haben.
Als in Dresden Agatha Christies "Mausefalle" (ein Dauerbrenner in London seit zig Jahren) aufgeführt wurde, mussten wir Zuschauer hinterher feierlich schwören, niemals jemandem den Täter zu verraten. Hatten die ein Glück, dass Du nicht mit dabei warst, sonst hättest Du gleich nach dem Verlassen des Theaters jedem vorübergehenden Passanten ungefragt den Plot aufgenötigt.
tom hat geschrieben:...aber wenn es net langt, dann lasse ich es halt.
Wie willst Du etwas lassen, was bereits geschehen ist? Diese seltsame Argumentation erinnert mich an amerikanische Gerichtsfilme.
Zeuge: "Der Angeklagte hat an den Pavillon gepinkelt!"
Verteidiger: "Einspruch! Das hat nichts mit der Anklage zu tun!"
Richter: "Stimmt! Die Geschworenen werden aufgefordert, die letzte Bemerkung zu ignorieren."
Staatanwalt denkt: >Ignorieren? Wie soll das denn gehen? Das Bild des pinkelnden Angeklagten geht denen nie mehr aus dem Kopf.<
Deine Ausrede, Tom, würde weniger faul wirken, hättest Du den betreffenden Part sofort gelöscht, statt ihn dickfellig für jeden, der ihn noch nicht gelesen hat, stehenzulassen.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant

Beitrag von Der Wächter » 23. Aug 2011, 16:46

Danke Uwe, mein Post sollte eigentlich auch bewirken, dass Tom den Satz löscht, reicht ja, wenn ich mich jetzt darüber ärgere.

Vielleicht macht er es ja noch, ansonsten wäre es schön, wenn Noid oder Turion den Teil editieren würden.
Bewahrer des Universums!

Antworten