hmm ... es stimmt zwar, dass wir in mittelalterlicher Atmospäre schlemmen, jedoch das Anreisen zur entsprechenden Lokalität sollte durchaus mit modernen Hilfsmitteln erfolgen - sprich Auto - sicher kannst Du auch wandern, es sind etwa 20 km, das dürfte in etwa 4 Stunden zu schaffen sein

Ansonsten würde ich empfehlen, das Auto zu nutzen und Zuganreisern kann man definitiv ein Mitfahrplätzchen einrichten.
Ich würde für alle diese Zwecke vorschlagen, dass Du Dich auch in Mössingen im Garni einquartierst, denn 1. sitzen da schon Etliche von uns und 2. ist die Zugverbindung Mössingen-Tü gut (wegen Anreise)
Da ich annahm, dass Ihr etwas vom Ländle sehen wollt - respektive von Tü wenn Ihr denn schon mal da seid, plante ich einen Rundgang in eben selbigem schönem Städtchen.
Mössingen ist in der Hinsicht nicht so aussagekräftig, hier werden Mittags um 4 die Bürgersteige hochgeklappt - da lohnt sich ein Rundgang nicht so sonderlich - kulturell ist hier auch nicht sonderlich viel los.
Sicherlich könnte ich Euch zu dem berühmten Felsbruch bringen und Euch das zeigen, aber das geht richtig steil bergan auf etwa 5 km Länge. Wer das nicht will, kann mit dem Auto bis zum oberen Parkplatz fahren und von da aus laufen - allerdings auch steil bergan.
ich habe einfach angenommen, Tü mit seiner schönen Fussgängerzone und den alten Häusern und natürlich den Cafees und Kneipen wäre Euch da lieber - zumal wir hier auch die Sternwarte haben.
die Domäne liegt halt ausserhalb - dafür mampft es sich dort genial in toller Atmosphäre.
Und die Strecke Tü-Domäne ist nicht der Rede wert.