Die Auslieferung der ... Bücher hat begonnen!
Moderator: Turion
- Schlomo Gross
- Wächter
Ja, das Rezept hab ich von meiner Schwester: Man stellt den Backofen auf 250°C, holt eine Tüte mit Chips aus der Gefriertruhe, schneidet die Tüte auf, kippt den Inhalt auf ein Backblech und schiebt das in den Ofen (Achtung: Tüte nicht mitkochen! Der geschmolzene Kunststoffe müffelt sonst zu sehr…) Nach 20 Minuten sind die Chips fertig. MEGALECHTS!
Schalom,
Schlomo
Schalom,
Schlomo
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur
http://change.org/akkZensur
http://change.org/akkZensur
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Der Wächter
- Flottenkommandant
DK? - ach ja: bücher - welcher war denn der letzte band (glaube nämlich das UWE mich verarrscht wenn er sagt das 44 schon raus ist)
mfg Tom
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
wie man in den wald rein plärrt, so kommt es zurück UweUwe Helmut Grave hat geschrieben:Wie bitte???tom hat geschrieben: (glaube nämlich, dass UWE mich verarscht, wenn er sagt, dass 44 schon raus ist)Ich bin zutiefst gekränkt!!!

naja, trotzdem - ist der band nun raus oder nicht?
und: danke, ich verstehe (dänemark - was gibt es da so tolles? (gebe zu: dieses land kenne ich nur dem namen nach

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Selbstverständlich!!! Jeder Leser hat bereits eins, manche sogar mehrere (der Trend geht ja immer mehr zum Zweitbuch), nur du nicht! Den Erscheinungshinweis in Band 43 "Mitte Oktober" hat Hajo frei erfunden.tom hat geschrieben: - ist der Band nun raus oder nicht?
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Re: Die Auslieferung der ... Bücher hat begonnen!
aus gegebenem Anlass .. auch wenn es sinnlos ist 

Turion hat geschrieben:Das hier soll der Thread sein, in dem jeder, der die neuen Bücher erhalten hat ankündigen kann, daß die Auslieferung begonnen hat.
Ich mach das ganze hier auf, weil wir zu jeder neuen Lieferung mehr oder weniger Streitereien haben, die hier nicht erwünscht sind.
Anwendungshinweise:
- Zu jeder Neuerscheinung soll hier nur ein Posting eingetragen werden!
- Diskussionen oder Fragen wie »Wo bleibt mein Buch?« sind hier nicht erwünscht.
- Falls in einem anderen Tread als in diesem hier Postings erscheinen, auf die Punkt 1 oder 2 zutreffen werden diese kommentarlos gelöscht.
Selbiges gilt auch für Postings die hier nichts zu suchen haben.
Turion, der hofft sich in Zukunft Zurechtweisungen sparen zu können
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber

und ja: es nützt nix - hier geht ja immer der punk ab (oder die Volksmusik - bei Uwe

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Ja, ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Nobby1805 hat geschrieben:...auch wenn es sinnlos ist

Aber ich gebe zu, dass dieser Thread viel interessanter wäre, würde dort ständig nur stehen: Ich habe die Bücher! Ich auch! Ich schon überhaupt! Na, und ich erst! Ich noch nicht! Ich wurde offenbar vergessen! Oh, jetzt sind sie doch noch gekommen!
Aber gib die Hoffnung nicht auf, Nobby - eines fernen (sehr, sehr fernen) Tages werden wir hier alle noch erwachsen.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Turion
- Garstiger Worgun
Diese Hoffnung hab ich schon lange fahren lassen!

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf

Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Das halte ich für ein Gerücht, bei mir ist Bd. 44 nämlich auch noch nicht eingetroffen.Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Selbstverständlich!!! Jeder Leser hat bereits eins, manche sogar mehrere (der Trend geht ja immer mehr zum Zweitbuch), nur du nicht!
Auch das glaube ich Dir nicht. Ich kenne Hajo als zuverlässig und wen nder sagt Mitte Oktober, dann kommt das Ding auch Mitte Oktober.Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Den Erscheinungshinweis in Band 43 "Mitte Oktober" hat Hajo frei erfunden.
Experience is not to make the same mistake twice.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Tja, Nobby und Turion, manche lernen es halt nie:
Allerdings habe ich Verständnis dafür, dass Armidala und Tom ihren Kummer hier loswerden wollen, daher gestattet mir noch ein paar tröstende Zeilen: Es tut mir wirklich leid, dass ihr beide Band 44 noch nicht erhalten habt. Weil ich euch so liebhabe, telefonierte ich vorhin mit der HJB-Versandabteilung - und ich war erfolgreich: So bis Mitte/Ende Oktober könnte die Nachlieferung an euch erfolgen. Nein, nein, bedankt euch nicht, habe ich doch gern getan.Nobby1805 hat geschrieben:Diskussionen oder Fragen wie »Wo bleibt mein Buch?« sind hier nicht erwünscht.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.