http://www.achimmehnert.blogspot.de/201 ... lamit.html
Moderator: Turion
scheint am Vornamen zu liegenUwe Helmut Grave hat geschrieben:Ein Einblick in die seltsamen, unheimlichen Neigungen eines RD-Foristen.Der Wächter hat geschrieben:Letztens habe ich in der Badewanne mal den Schaum geküsst...
Vielleicht aber auch ne 'Schaumschlägerei'emmes hat geschrieben:War bestimmt ne SchaumpartyUwe Helmut Grave hat geschrieben:Ein Einblick in die seltsamen, unheimlichen Neigungen eines RD-Foristen.Der Wächter hat geschrieben:Letztens habe ich in der Badewanne mal den Schaum geküsst...
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Seit heute Mittag lese ich den neuesten Unitall-Roman - den mit dem tollen "Kreuzfahrtschiff" auf dem Titelbild. Das Werk ist von der Idee her genial und zudem spannend ausgearbeitet. Und warum darf ich das bereits lesen und Ihr nicht? Weil ich kürzlich die Datei zugeschickt bekommen habe! Weil bei HJB alle Leser gleich gut behandelt werden, lesende Autoren jedoch gleicher.
Ach ja, wenn ich mit dem Unitall-Band fertig bin, nehme ich mir die WiW-46-Datei vor, hähähä!