ich mal wieder und diesesmal hab wieder was zu reklamieren in RD:
wir haben schon lange nichts mehr von so manchen personen in RD gehört z.B.
Bert Stranger, Art und Jane Hooker (da die auf ihrem schiff (das ja inzwischen wohl "worgunisiert" wurde - leisten können sie es sich ja!) leben, sollten die sicher für ein abentheuer gut sein), Die schwarzen Gardisten um Kurt Buck (obwohl die ja im nächsten buch vor kommen sollen), Huxley und Crew (FO1 sag ich nur), ömer giray und co. von der GSO (würde gerne mal von denen hören, weil die ja sicher net so mit Travisheim einverstanden sein KÖNNEN...vor allem bernd eylers!), dann von der TF unser "eingefrorener" mit seinem übungsverband

deshalb meine frage: Was ist mit denen? (das ist die frage an Hajo und die Autoren) habt ihr die vll rausgeschrieben? gibt es dazu bald SBs (also Unitall-Bände halt - werde die in zukunft einfach SBs nennen, ist ja das selbe Format

und an meine mit fans: habt ihr noch mehr personen die man schon lange nicht mehr gesehen hat?
noch mehr: stellt euch einfach mal vor, wie diese personen sich mit der "neuen" situation (travisheim und so) zurecht finden (bert stranger ist bestimmt net glücklich drüber, huxley wird es auch net gefallen...)
mfg Tom