es stimmt aber schon das mutanten kaum eine rolle spielen, auch wenn das potential da währe, ich meine wir haben....
EINWURF: SPOILER WARNUNG !!!!
eine "begabten" schule (die immer noch - sofern travisheim die nicht nun doch verlegt hat....sofern das in seiner macht steht - auf dem mond ist) und die begabten kamen in der hauptserie bisher kaum bis gar nicht vor....könnte mir z.B. vorstellen das Chris Nev sehr gut auf die PO passen würde!
mfg Tom
ps: richtig ist aber das man es damit auch net übertreiben soll (in Perry Rhodan ist vor allem am anfang so vieles von den mutanten abhängig was ich net so toll fand - soll heißen: mutanten sind gern gesehen, aber ich hab auch gerne "otto normalbürger" die probleme lösen bzw. lösen müssen die nicht so einfach sind, vor allem kann man mit mutanten "cheaten" weil die so viel zeug können....schwierige sache, vll ist es ganz gut wie es momentan ist....was nicht heißen soll das man nicht vll mal wieder nen sonderband in der richtung bringen sollte

oder wirklich einen mutanten in die haupthandlung einbringen könnte)
pps: nochmal SPOILER:
der typ mit der Echse zählt net

- vor allem da mich das vieh (obwohl die story dazu toll war) irgendwie nerft (das tierchen hat bei mir den stellenwert von JIMMY und der nervt mich ja auch)