Unitall 13 – Peilung ins Nirgendwo
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Fangen wir an:
- Dateianhänge
-
- Unitall13.jpg (140.89 KiB) 9328 mal betrachtet
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Garstiger Worgun
Ich schätz mal die Rakete hat kein Intervall... und darum muß die Römersiedlung kaputt werden...
Rolles Bild Ralph.
Rolles Bild Ralph.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
jupp - römer (also die von Terra Nostra) das war auch mein erster gedanke bei dem Tibi ^^ - und so verkehrt ist der gar nicht, oder?
sonst: GEILES BILD - gibt nur wenige die mir besser gefallen (eines ist das - aus der Gisol-Quadrologie (rebell der mysterious mit gerechnet, da es ja eig. voll da rein gehört) - wo der ringraumer "aus" der sonne geflogen kommt....)
mfg Tom
ps: so und jetzt sag mir einer: WORUM geht es in dem buchi? - und vor allem: was haben die römer mit raumschiffen ohne intervall zu schaffen?
sonst: GEILES BILD - gibt nur wenige die mir besser gefallen (eines ist das - aus der Gisol-Quadrologie (rebell der mysterious mit gerechnet, da es ja eig. voll da rein gehört) - wo der ringraumer "aus" der sonne geflogen kommt....)
mfg Tom
ps: so und jetzt sag mir einer: WORUM geht es in dem buchi? - und vor allem: was haben die römer mit raumschiffen ohne intervall zu schaffen?
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Ralph Voltz
- S-Kreuzer Pilot
Bei manchen Bildern wäre das ohne grossen Aufwand schnell zu machen. Bei diesem würde es schon einige Stunden dauern, weil so viele Gebäude in die Ecken fallen würden. Ich kann ja mal ein rundes high-res anbieten, das ihr Euch selbst zerschneidet für x-beliebige Monitore?
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Warum benutzen die eigentlich alle noch eckige Monitore? Haben die noch nie etwas von circle screens gehört?Shanton hat geschrieben:Dafür! *Daumen hoch*Ralph Voltz hat geschrieben:Ich kann ja mal ein rundes high-res anbieten, das ihr Euch selbst zerschneidet für x-beliebige Monitore?
Der (leider) rundliche Hajo
- Ralph Voltz
- S-Kreuzer Pilot
Hajo F. Breuer hat geschrieben:Warum benutzen die eigentlich alle noch eckige Monitore? Haben die noch nie etwas von circle screens gehört?Shanton hat geschrieben:Dafür! *Daumen hoch*Ralph Voltz hat geschrieben:Ich kann ja mal ein rundes high-res anbieten, das ihr Euch selbst zerschneidet für x-beliebige Monitore?
Ja, so einen habe ich. Mit eingebautem Radar!
RV
Re: Ecken
Warum benutzt ihr eigentlich keine eckigen Vorlagen und schneidet die Coverbilder dann mit UHG´s Nagelschere ausHajo F. Breuer hat geschrieben:Warum benutzen die eigentlich alle noch eckige Monitore? Haben die noch nie etwas von circle screens gehört?
Ich habe es probiert, ein Rechteck aus dem Kreis zu schneiden. Da fällt aber ziemlich viel weg, und genau oben , wo die interessantesten Bildstellen sind
Uff, das war ja zu befürchten.emmes hat geschrieben: habe es probiert, ein Rechteck aus dem Kreis zu schneiden. Da fällt aber ziemlich viel weg, und genau oben , wo die interessantesten Bildstellen sind
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Für das Angebot vielen Dank, ich finde es überhaupt klasse, daß Du Dich hier immer wieder persönlich einbringst. Die TiBi haben mittlerweile ein beeindruckendes Niveau erreicht, Respekt!Ralph Voltz hat geschrieben:Bei manchen Bildern wäre das ohne grossen Aufwand schnell zu machen. Bei diesem würde es schon einige Stunden dauern, weil so viele Gebäude in die Ecken fallen würden. Ich kann ja mal ein rundes high-res anbieten, das ihr Euch selbst zerschneidet für x-beliebige Monitore?
Leider hat emmes Recht, speziell bei diesem Bild ginge sehr viel verloren, wenn man es zurecht schneidet.
Bewahrer des Universums!
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Wer bezahlt schon für Ecken, die er nicht braucht?emmes hat geschrieben:Warum benutzt ihr eigentlich keine eckigen Vorlagen und schneidet die Coverbilder dann mit UHG´s Nagelschere aus
Der arme Hajo