Unitall 25 – Raumschiffsfalle gelber Hyperriese
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Unitall 25 – Raumschiffsfalle gelber Hyperriese
Aus dem Klappentext:
Art und Jane Hooker, die bekanntesten Prospektoren
der Menschheit, machen sich
endlich wieder auf die Suche nach neuen
Welten. Trotz ihrer neugewonnenen Unsterblichkeit
geraten sie in Lebensgefahr, denn sie
gehen in die Raumschiffsfalle gelber Hyperriese…
Jan Gardemann schrieb eine spannende
Space Opera aus der Welt Ren Dharks über
die Entdeckung eines »unmöglichen« Sonnensystems.
Ralphs Titelbild darf natürlich auch nicht fehlen:
Art und Jane Hooker, die bekanntesten Prospektoren
der Menschheit, machen sich
endlich wieder auf die Suche nach neuen
Welten. Trotz ihrer neugewonnenen Unsterblichkeit
geraten sie in Lebensgefahr, denn sie
gehen in die Raumschiffsfalle gelber Hyperriese…
Jan Gardemann schrieb eine spannende
Space Opera aus der Welt Ren Dharks über
die Entdeckung eines »unmöglichen« Sonnensystems.
Ralphs Titelbild darf natürlich auch nicht fehlen:
- Dateianhänge
-
- Unitall-25.jpg (138.87 KiB) 10503 mal betrachtet
das ist ja mal wieder nen geiles TiBi (ich liebe darstellungen von Sonnen (vor allem Blaue-Hyper-Giganten))
die SEARCHER ist gut dargestellt (nur frage ich mich, wo das angeblich so tolle waffensystem zu sehen ist?)
mfg Tom
die SEARCHER ist gut dargestellt (nur frage ich mich, wo das angeblich so tolle waffensystem zu sehen ist?)
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
damit muss ich mir merken dir das ab zu nehmen sollte ich dich mal - wieder - persönlich treffen Uwe (zumindest bevor ich böse bemerkungen mache ^^), oder sprichst du da etwa nicht aus erfahrung?
mfg Tom
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
alt? - ja ursprünglich vielleicht...aber nachdem die Eden gefunden haben, haben sie Sam das schiffchen "pimpen" lassen (worgun-technik und eben erwähntes waffensystem, das durch koordination der türme ein die schlagkraft eines größeren schiffes imitiert und roboter hatten sie zwischendurch auch mal (diese schrottbots...oder waren die alle am ende platt))
mfg Lax
mfg Lax
Per Aspera Ad Astra!
Sehr schön ... aber ich will nichts verraten
Leíder ist dieser Band im Überblick zwischen WiW 47 und 48 angesiedelt, das passt aber gar nicht anhand der vielfältigen Zeitangaben die Jan eingestreut hat und natürlich auch anderer Bezüge würde ich ihn im Bereich von WiW 37 bis WiW 39 anordnen (September 2067 - Februar 2068)
Leíder ist dieser Band im Überblick zwischen WiW 47 und 48 angesiedelt, das passt aber gar nicht anhand der vielfältigen Zeitangaben die Jan eingestreut hat und natürlich auch anderer Bezüge würde ich ihn im Bereich von WiW 37 bis WiW 39 anordnen (September 2067 - Februar 2068)
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
da habe ich ja zumindest tendenziell Recht gehabtNobby1805 hat geschrieben:Wirkt irgendwie als ob es eine Doppelsonne ist die gerade "verschmilzt" ... aber das macht das Bild nur noch geiler
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
- Turion
- Garstiger Worgun
Kleine Frage zwischendurch... seit wann arbeiten Menschen und Nögk zusammen?
Hab mir die Seite nicht gemerkt, aber war gegen Ende, als die Hookers »abgeholt« wurden...
Hab mir die Seite nicht gemerkt, aber war gegen Ende, als die Hookers »abgeholt« wurden...
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- TerraPress Reporter