Unitall 1: Jenseits aller Zeit
Moderator: Turion
auch wenn ich das in nem anderen thema schon mal fragte: aber warum ein neuer VERLAG ????? (kommt ihr mit dem schreiben nimmer nach? jagen euch die steuer behörden?? oder was ist los???)
mfg tom
ps: WHAT THE HELL'S GOING ON OUT THERE????
mfg tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- Erron 3
- Wächter
Liefert die Schweiz eigendlich aus?tom hat geschrieben:auch wenn ich das in nem anderen thema schon mal fragte: aber warum ein neuer VERLAG ????? (kommt ihr mit dem schreiben nimmer nach? jagen euch die steuer behörden?? oder was ist los???)
mfg tom
„Nec aspera terrent“
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- GSO-Chef
- Terranischer Botschafter
- Terranischer Botschafter
- Wächter
WOW! Klingt spannend. Brauch ich auch! Unbedingt! Wenn möglich, sofort!!!
@Hajo: Ich hab leider nichts aboniert, im Shop gibt`s das Teil noch nicht. Kann ich einfach per eMail beim Verlag oder besser noch im HJB Shop bestellen? Ist dringend! Unter Spannung warten hab ich noch nie gekonnt...
Schalom,
Schlomo
@Hajo: Ich hab leider nichts aboniert, im Shop gibt`s das Teil noch nicht. Kann ich einfach per eMail beim Verlag oder besser noch im HJB Shop bestellen? Ist dringend! Unter Spannung warten hab ich noch nie gekonnt...
Schalom,
Schlomo
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Schlomo Gross
- Wächter
Hoppala - hoffentlich bricht nicht auch noch in RD der Mutantenrummel aus .... die Cyborgs sind mir eigentlich lieber.ascari_da_vivo hat geschrieben:Hi!
Habe Unitall 1 gelesen.(verschlungen)
Ist ein super Roman - SF und Krimi in einem.
Habe gar nicht gewusst,dass es so viele Mutanten (Telepathen+Telekineten) auf der Erde gibt.
Kann nur sagen - ein superklasse Buch!!!
Ad Astra
Ascari
Bin auch schon gespannt....
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Sehe ich auch so, daher habe ich als erstes mit dem Lesen von Bitwar 10 angefangen, man muß ja wissen wie es weitergeht.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Aus Gründen der wirtschaftlichen Vernunft. Aber wir sollten hier lieber über die Romane reden anstatt über unternehmerische Entscheidungen.tom hat geschrieben:auch wenn ich das in nem anderen thema schon mal fragte: aber warum ein neuer VERLAG ?????
Der entscheidungsfreudige Hajo
Auf den ersten Unitall Band bin ich aber auch schon sehr gespannt, ich wünsche euch mit dem neuen Verlag auf jeden Fall viel Erfolg und uns hier viele spannende Bücher.
Bewahrer des Universums!