Ich kann hier auch keine Thema-Abschweifung erkennen. Wer den Roman liest, wird verstehen, was ich meine.
Von allen Außerirdischen, denen ich bisher begegnet bin, ist das Volk der Frauen das rätselhafteste und zugleich streitsüchtigste, hat Ted Halkins, Chefbiologe der Narvik, mir in einem persönlichen Gespräch mit nachdenklicher Miene anvertraut, als ich ihn zu Recherchezwecken in der Zukunft aufsuchte.
Unitall 10 – Am Rande des Krieges
Moderator: Turion
- Jan Gardemann
- TerraPress Reporter
- Wächter
- Flottenkommandant
^^ - bin solo (seit über 2 jahren - ja auch weil sich nix vernünftiges ergeben hat, aber auch weil ich nicht wirklich danach gesucht habe. und zum teil bin ich echt froh solo zu sein - nicht das die zeit mit meiner letzten freundin net toll war (nur das ende....will gar net dran denken, es tut immer noch weh...vor allem dieses stück dreck mit dem sie nach mir zusammen war, der frauen - das mag übertrieben klingen - wie wesen 2ter klasse betrachtet (fast schon wie koch, putz, wasch und sex sklavinnen)....kann ich net verstehen) aber ich will das im moment gar nicht.
mfg Tom
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!