... ist die Fortsetzung der Sonderbände - Neuer Verlag, aber gleiches Team und gleiches Buchschema!
Moderator: Turion
-
Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
-
von Hajo F. Breuer » 19. Feb 2006, 09:33
Schlomo Gross hat geschrieben:WOW! Klingt spannend. Brauch ich auch! Unbedingt! Wenn möglich, sofort!!!
@Hajo: Ich hab leider nichts aboniert, im Shop gibt`s das Teil noch nicht. Kann ich einfach per eMail beim Verlag oder besser noch im HJB Shop bestellen?
Ja. Wenn Du es ganz eilig hast, kannst Du auch telefonisch bestellen.
Der bestellte Hajo
-
Erron 3
- Wächter
Beitrag
von Erron 3 » 21. Feb 2006, 14:09
ascari_da_vivo hat geschrieben:Hi!
Habe Unitall 1 soeben erhalten.
Sieht aus wie ein Sonderband und passt so zu den alten.
Bin gespannt auf den Inhalt
Ad Astra
Ascari
Leider fehlt der Ringraumer auf der Stirseite des Buches.
„Nec aspera terrent“
-
Nobby1805
- Wächter
Beitrag
von Nobby1805 » 21. Feb 2006, 14:44
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
-
Erron 3
- Wächter
Beitrag
von Erron 3 » 21. Feb 2006, 20:22
Bei sooo vielen Büchern kann es keine falsche Darstellung geben. Die Bücher erhalten auserdem nur Fans von Ringraumern mit Steg (hoffe ich).
„Nec aspera terrent“
-
emmes
- Wächter
-
von emmes » 22. Feb 2006, 07:04
Der RR mit Steg geht nicht aus Deutschland raus, den geben wir nicht her. Wer im Ausland verlegt und druckt, kann gar nicht so einen
schönen RR mit Steg benutzen. Jetzt fehlt leider das allerwichtigste an den Büchern
Hoffentlich sind wenigstens Buchstaben drin
-
tom
- Wächter
Beitrag
von tom » 22. Feb 2006, 08:20
man, hat der verlag schwierigkeiten oder was? denn ich bekomme immer noch nix ! (geschweige denn die oder das normale buch...)
mfg tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
-
Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Beitrag
von Uwe Helmut Grave » 22. Feb 2006, 12:40
tom hat geschrieben:...denn ich bekomme immer noch nix !
Probiers doch mal mit bezahlen... Bitte Tom! Wenigstens jedes zehnte Buch!
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
-
Erron 3
- Wächter
Beitrag
von Erron 3 » 22. Feb 2006, 13:15
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:tom hat geschrieben:...denn ich bekomme immer noch nix !
Probiers doch mal mit bezahlen... Bitte Tom! Wenigstens jedes zehnte Buch!
Wenn du alle Bücher der nächsten 10 Jahre im Voraus bezahlst, bekommst du ein Autogramm von UHG fast umsonst dazu. Und auch jedes Buch einzeln zugesandt (aber erst wenn alle anderen sie schon gelesen haben).
„Nec aspera terrent“
-
Der Wächter
- Flottenkommandant
Beitrag
von Der Wächter » 22. Feb 2006, 16:25
Erron 3 hat geschrieben:Bei sooo vielen Büchern kann es keine falsche Darstellung geben. Die Bücher erhalten auserdem nur Fans von Ringraumern mit Steg (hoffe ich).
Genau das Gegenteil sollte der Fall sein, ich wundere mich immer wieder, daß die dem "Irrglauben des Stegs" anheimgefallenen überhaupt noch beliefert werden.
Es gibt doch für Foren Sprachfilter, vielleicht sollte man das Wort "Steg" hier bei uns mal in den Filter aufnehmen...
Und gleich dazu einen Bild-Filter, der diese verfälschten Darstellungen der PO eliminiert.
Bewahrer des Universums!
-
Erron 3
- Wächter
Beitrag
von Erron 3 » 22. Feb 2006, 16:38
Der Wächter hat geschrieben:Erron 3 hat geschrieben:Bei sooo vielen Büchern kann es keine falsche Darstellung geben. Die Bücher erhalten auserdem nur Fans von Ringraumern mit Steg (hoffe ich).
Genau das Gegenteil sollte der Fall sein, ich wundere mich immer wieder, daß die dem "Irrglauben des Stegs" anheimgefallenen überhaupt noch beliefert werden.
Es gibt doch für Foren Sprachfilter, vielleicht sollte man das Wort "Steg" hier bei uns mal in den Filter aufnehmen...
Und gleich dazu einen Bild-Filter, der diese verfälschten Darstellungen der PO eliminiert.
Dann kannst du auch alle Bücher und Hefte wegwerfen und hast damit der Serie den garaus gemacht.
Halali die Jagt auf den RD-Mörder ist eröffnet.
„Nec aspera terrent“
-
Der Wächter
- Flottenkommandant
Beitrag
von Der Wächter » 24. Feb 2006, 20:41
Erron 3 hat geschrieben:Dann kannst du auch alle Bücher und Hefte wegwerfen und hast damit der Serie den garaus gemacht.
Wieso, meine Bücher haben auf dem Buchrücken schon immer einen Ringraumer ohne Steg.
Bewahrer des Universums!
-
Erron 3
- Wächter
Beitrag
von Erron 3 » 25. Feb 2006, 23:19
Der Wächter hat geschrieben:Erron 3 hat geschrieben:Dann kannst du auch alle Bücher und Hefte wegwerfen und hast damit der Serie den garaus gemacht.
Wieso, meine Bücher haben auf dem Buchrücken schon immer einen Ringraumer ohne Steg.
Du ärmster, damit bist du einer der nur Fälschungen besitzt. Also doch wegwerfen und bei HJB sofort alle neu bestellen.
„Nec aspera terrent“
-
Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
Beitrag
von Eric Santini » 26. Feb 2006, 13:19
so habe den 1 band durch und muss sagen sehr gut gefällt mir weiter so
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
-
Der Wächter
- Flottenkommandant
Beitrag
von Der Wächter » 27. Feb 2006, 14:49
Erron 3 hat geschrieben:Du ärmster, damit bist du einer der nur Fälschungen besitzt. Also doch wegwerfen und bei HJB sofort alle neu bestellen.
Das siehst Du völlig falsch, ich habe die einzig autentische Ausgabe von HJB, alle anderen bekommen nur die Version für "Falschgläubige"!
Ein Ringraumer hat keinen Steg, denn wenn das so wäre, hätte KB ihn Stegraumer genannt.
Bewahrer des Universums!
-
emmes
- Wächter
-
von emmes » 28. Feb 2006, 07:11
Der Wächter hat geschrieben:Ein Ringraumer hat keinen Steg, denn wenn das so wäre, hätte KB ihn Stegraumer genannt.
Was ist denn ein Stegraumer
Wie sieht denn so was aus
Da bei der PO immer noch ein Ring drumrum ist, muss er, wenn schon - denn schon,
Ringsteg-Raumer heissen