Unitall 26 – Das Vermächtnis der Heriten
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Den Roman verfaßte Ben B. Black nach eigenem Exposé. Das Cover stammt wie immer von Ralph:
- Dateianhänge
-
- Unitall-26.jpg (154.94 KiB) 10952 mal betrachtet
Hey ^^
das sieht auch net schlecht aus (fehlt bloß noch ne hübsche Dame und ich würde das TIBI als romantisch bezeichnen)...vor allem der Palast ist nett (würde mir als Haus echt gefallen )
mfg Tom
das sieht auch net schlecht aus (fehlt bloß noch ne hübsche Dame und ich würde das TIBI als romantisch bezeichnen)...vor allem der Palast ist nett (würde mir als Haus echt gefallen )
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Auch wenn auf dem TiBi keine hübschen Damen zu sehen sind, hat es im Buch um so mehr davon.tom hat geschrieben: das sieht auch net schlecht aus (fehlt bloß noch ne hübsche Dame und ich würde das TIBI als romantisch bezeichnen)...
Hehe, dann fang schon mal an zu sparen. So eine Hütte dürfte nicht gerade für ein Taschengeld zu bekommen sein.tom hat geschrieben: vor allem der Palast ist nett (würde mir als Haus echt gefallen )
Spielverderber -.-Ben B. Black hat geschrieben: Hehe, dann fang schon mal an zu sparen. So eine Hütte dürfte nicht gerade für ein Taschengeld zu bekommen sein.
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
- TerraPress Reporter
Ich vermute, das ist die Ausstellung, wo Uwe zum Inventar gehörtBen B. Black hat geschrieben:Während einer Ausstellung? Das wird dem Aussteller aber gar nicht gefallen haben, oder?Uwe Helmut Grave hat geschrieben:die erste Hälfte des Buches las ich im Zug, die zweite heute auf einer Ausstellung im Museumsfoyer.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
- Flottenkommandant
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Im Gegenteil, liebe Leute - ich bin da, um aufzupassen, dass nichts geklaut wird.
"Vorsicht, da sitzt die Wache!"
"Ja und? Der Typ liest gerade ein Buch von Ben B. Black und ist ganz vertieft in seine >Arbeit<."
"Prima, dann können wir hier ja ordentlich abräumen, ohne leise sein zu müssen."
(Unbestätigten Gerüchten zufolge strebt das Museum eine Klage gegen Blacky an.)
"Vorsicht, da sitzt die Wache!"
"Ja und? Der Typ liest gerade ein Buch von Ben B. Black und ist ganz vertieft in seine >Arbeit<."
"Prima, dann können wir hier ja ordentlich abräumen, ohne leise sein zu müssen."
(Unbestätigten Gerüchten zufolge strebt das Museum eine Klage gegen Blacky an.)
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Sehr Lobenswert, nur weiter so.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Äh, ja, selbstverständlich, was denn sonst? Ab und zu wirft mal ein Besucher ein paar Cent in meinen Hut, aber das stifte ich umgehend der Wohlfahrt.Der Wächter hat geschrieben:...als hochbezahlter RD-Autor machst Du das dort wohl eher Ehrenamtlich, oder?
Bewahrer des Universums!