Unitall 4: Aomon
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Meinem Verleger gefiel der Titel nicht. Mir schon.
Das Titelbild gefällt uns beiden.
Der durchsetzungsfähige Hajo
Das Titelbild gefällt uns beiden.
Der durchsetzungsfähige Hajo
- Dateianhänge
-
- Unitall4.jpg (106.31 KiB) 9489 mal betrachtet
Ich finde den Namen auch gut...! Er weckt in mir Neugirde....!
ICh dachte sie können sich 'formatieren' wie sie wollen...!
Vll hat sich Simon es sich zur gewohnheit gemacht... ein Menschliches Gesicht zu tragen...
Mir fällt da gerade ein Abschnitt in Orn ein... wo Simon auf dem Schrott Planten war wo er ein Raumschiff zu Tranung 'gekauft hat'... er lief da doch frei herum... da braucht man doch ein Gesicht...! Würde doch zusehr auffallen!
ICh dachte sie können sich 'formatieren' wie sie wollen...!
Vll hat sich Simon es sich zur gewohnheit gemacht... ein Menschliches Gesicht zu tragen...
Mir fällt da gerade ein Abschnitt in Orn ein... wo Simon auf dem Schrott Planten war wo er ein Raumschiff zu Tranung 'gekauft hat'... er lief da doch frei herum... da braucht man doch ein Gesicht...! Würde doch zusehr auffallen!
- Schlomo Gross
- Wächter
Ey Schlomo, wie kannst du auf dem Bild die Grösse des Goldenen ermitteln Wir wissen nicht einmal wie gross die Raumer eigentlich sindSchlomo Gross hat geschrieben:Der Größe nach halt ich das eher für eine der goldenen Statuen...
Schalom, Schlomo
Ich habe auch noch nicht gelesen, dass sich die Goldenen frei bewegen können. Ihre Energieerzeuger stecken doch unten im Sockel.
- Schlomo Gross
- Wächter
@Emmes: Ein Abgasstrahl geht vor und einer hinter dem Goldenen vorbei. Wenn das Simon währe, müssten die Raumschiffe klein sein, vielleicht 20 cm lang. Daher vermute ich eine der Statuen. Das mit den Energieerzeugern im Sockel ist allerdings wirklich ein Argument gegen meine Vermutung....
Schalom,
Schlomo
Schalom,
Schlomo
Sorry, ich kann es mir nicht verkneifen ...
da wir neuerdings auch S-Kreuzer mit 130 m Durchmesser und sogar Ringraumer mit Steg finden, warum soll es dann keine goldenen Statuen ohne Sockel geben ?
Im DZ gab es doch eine Folge mit ganz vielen Statuen die glaube ich auch keine Sockel hatten bzw. von diesem steigen konnten ... hieß: "Welt der Goldenen" ... http://wiki.rendhark-universe.net/index.php/DZ_Buch_15
da wir neuerdings auch S-Kreuzer mit 130 m Durchmesser und sogar Ringraumer mit Steg finden, warum soll es dann keine goldenen Statuen ohne Sockel geben ?
Im DZ gab es doch eine Folge mit ganz vielen Statuen die glaube ich auch keine Sockel hatten bzw. von diesem steigen konnten ... hieß: "Welt der Goldenen" ... http://wiki.rendhark-universe.net/index.php/DZ_Buch_15
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
ich kann es nicht glaubve, was denn das für ein Antriebsstrahl ...Schlomo Gross hat geschrieben:@Emmes: Ein Abgasstrahl ...
hoffentlich erzeugt der nicht zu viele Treibhausgase
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Wieso Bei dem Raumer unten rechts ist doch tatsächlich so etwas wie ein Antriebsstrahl zu sehen.Nobby1805 hat geschrieben:ich kann es nicht glaubve, was denn das für ein Antriebsstrahl ...Schlomo Gross hat geschrieben:@Emmes: Ein Abgasstrahl ...
Ob es das gibt oder nicht ist die Seite - künstlerische Freiheit eine andere
Mittlerweile hat mich der Schlomo fast überzeugt: Das könnte wirklich ein Goldener sein, der sich selbständig auf Wanderschaft begeben hat.
Wäre schön, wenn die neue Unitall-Band uns zurück nach Orn führen würde
- Turion
- Garstiger Worgun
Was mich stutzig macht ist das, bei diesem Goldenen vorhandene Gesicht.emmes hat geschrieben:Mittlerweile hat mich der Schlomo fast überzeugt: Das könnte wirklich ein Goldener sein, der sich selbständig auf Wanderschaft begeben hat.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Hehm was mir spontan dazu einfällt!:
Erinnert sich ncoh einer an die kelinwükzigen Babylon Worgun?
Hehm die sind doch auch mit der Peramide geflohen... haben die den Goldenen mitgenommen oder nicht??? Naja auf jedenfall wer sollte sonnst solche Gigaten durchs All schicken?
Entweder eine Automatik oder diese Babylon Worgun! Oder eine Dritte Macht?
Was meint ihr?
Erinnert sich ncoh einer an die kelinwükzigen Babylon Worgun?
Hehm die sind doch auch mit der Peramide geflohen... haben die den Goldenen mitgenommen oder nicht??? Naja auf jedenfall wer sollte sonnst solche Gigaten durchs All schicken?
Entweder eine Automatik oder diese Babylon Worgun! Oder eine Dritte Macht?
Was meint ihr?
- Schlomo Gross
- Wächter