WiW 25 – Gisol der Verzweifelte
Moderator: Turion
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
^^
lol
naja zum thema kam net viel neues und so weit OT waren wir auch net
zum thema würde ich aber gerne mehr hören (aber hajo und rest, werden sicher net gerne drüber reden....(damit man sich das buch noch kauft ^^)
mfg tom
lol
naja zum thema kam net viel neues und so weit OT waren wir auch net
zum thema würde ich aber gerne mehr hören (aber hajo und rest, werden sicher net gerne drüber reden....(damit man sich das buch noch kauft ^^)
mfg tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Hallo Ralf,
wir machen in etwa so alle zwölf Bände einen sanften Einschnitt (damit man den Kuchen leichter anschneiden kann ), was nach Band 24 der Fall war. Band 25 ist also zum Einsteigen ideal. Natürlich bezieht sich ein Teil der Handlung auf zurückliegende Ereignisse, wie bei jeder Serie, aber es beginnen auch neue Abenteuer, schließlich kehrt die Besatzung gerade aus Andromeda zurück - und staunt, was sich auf der Erde alles verändert hat.
Vielleicht erzählt ja Hajo F. Breuer noch was dazu, er hat den Band schließlich ersonnen.
wir machen in etwa so alle zwölf Bände einen sanften Einschnitt (damit man den Kuchen leichter anschneiden kann ), was nach Band 24 der Fall war. Band 25 ist also zum Einsteigen ideal. Natürlich bezieht sich ein Teil der Handlung auf zurückliegende Ereignisse, wie bei jeder Serie, aber es beginnen auch neue Abenteuer, schließlich kehrt die Besatzung gerade aus Andromeda zurück - und staunt, was sich auf der Erde alles verändert hat.
Vielleicht erzählt ja Hajo F. Breuer noch was dazu, er hat den Band schließlich ersonnen.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- TerraPress Reporter
- ascari_da_vivo
- Terranischer Botschafter
- GSO-Chef
- TerraPress Reporter
Shanton hat geschrieben:Wirst Du wohl artig sein und weiter gute Arbeit abliefern?
Nichts zu machen, Shanton. Ascari können wir nicht warten lassen, daher schlampe ich den Text mal fix dahin (also eigentlich so wie immer).ascari_da_vivo hat geschrieben:Warte sehnsüchtig auf WiW26.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant