WiW 32 - Sternengefängnis Orn
Moderator: Turion
WiW 32 - Sternengefängnis Orn
na da bin ich mal auf das TiBi gespannt ...
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Typisch, Nobby fängt wieder als Erster mit dem Antreiben der Autoren und des Zeichners an! Nein, es gibt diesmal kein Titelbild! Es gibt bisher noch nicht einmal ein Buch! Und sollte es jemals eins geben, bleibt das Cover schwarz, klar? Weil es einen Ausbrecher aus dem Gefängnis zeigt: einen Neger, der durch einen dunklen Fluchttunnel schleicht.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
eben - das ist nen normales wort....political correctness be damned (ich meine im ernst, es ist eine bezeichnung...sollten wir uns etwas aufregen, wenn ein neger uns "weiße" nennt?....sorry aber das nervt schon)
mfg Tom
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Menschen sind für mich Menschen, egal ob weiß, schwarz, grau oder gelblila-gepunktet. Aber sei's drum - bevor mir jemand "negertive" Absichten unterstellt:
Das nächste WiW-Titelbild bleibt schwarz, weil auf selbigem ein Mitbürger mit dunkler Hautfarbe
- vergleichbar mit dem Schwarz des Weltalls, einem wunderwunderwunderschönen Schwarz, also keinesfalls bräunlich, weil die Farbe Braun in diesem Zusammenhang irgendwie unangebracht wäre, womit ich nicht gesagt haben will, ich hätte etwas gegen die Hautfarbe Braun; ich bin zwar gegen Braune, aber nicht gegen Braune -
durch einen dunklen Fluchttunnel schleicht, wobei es keinesfalls diskriminierend gemeint ist, dass die Tunnelwände die gleiche Farbe haben wie jener dunkelhäutige Mitbürger.
Das nächste WiW-Titelbild bleibt schwarz, weil auf selbigem ein Mitbürger mit dunkler Hautfarbe
- vergleichbar mit dem Schwarz des Weltalls, einem wunderwunderwunderschönen Schwarz, also keinesfalls bräunlich, weil die Farbe Braun in diesem Zusammenhang irgendwie unangebracht wäre, womit ich nicht gesagt haben will, ich hätte etwas gegen die Hautfarbe Braun; ich bin zwar gegen Braune, aber nicht gegen Braune -
durch einen dunklen Fluchttunnel schleicht, wobei es keinesfalls diskriminierend gemeint ist, dass die Tunnelwände die gleiche Farbe haben wie jener dunkelhäutige Mitbürger.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef