Mein Gedächtnis... Ich muss da wohl noch mal ein wenig in den früheren Bänden nachlesen. Gab es da nicht ein "Problem" mit dem Stellvertreter von Ezbal? Da war doch was...
Ich gehe aber davon aus, daß der Verräter im Brana-Tal war und jetzt auf Babylon ist, vom neuen Stützpunkt haben die keine Ahnung.
Auf die Auseinandersetzung zwischen dem H-Typ und To Yukan bin ich auch schon sehr gespannt. Band 32 war wirklich gut gemacht und hat die einzelnen Spannungsbögen sehr schön aufgebaut.
[SPOILER] WIW 32 - Sternengefängnis Orn
Moderator: Turion
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Nun, es gibt in der Tat einen Stellvertreter, der ein wenig schräg drauf ist. Dieser hat den Umzug nach Brana jedoch mitgemacht. Falls er wirklich ein Spion ist, dann kennen Laytons Schergen jetzt auch den neuen Ort der "Cyborg-Fabrik". An dieser Stelle verspricht es also durchaus noch spannend zu werden.Der Wächter hat geschrieben:Mein Gedächtnis... Ich muss da wohl noch mal ein wenig in den früheren Bänden nachlesen. Gab es da nicht ein "Problem" mit dem Stellvertreter von Ezbal? Da war doch was...
Ich gehe aber davon aus, daß der Verräter im Brana-Tal war und jetzt auf Babylon ist, vom neuen Stützpunkt haben die keine Ahnung.
To Yukan ist selbst kein Cyborg, er ist "nur" deren Ausbilder. Im Kampf dürfte er also gegen einen Cyborg, der aufs zweite System geschaltet hat, nicht den Hauch einer Chance haben.Auf die Auseinandersetzung zwischen dem H-Typ und To Yukan bin ich auch schon sehr gespannt.
Das hört man doch gerne.Band 32 war wirklich gut gemacht und hat die einzelnen Spannungsbögen sehr schön aufgebaut.

- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Richtig, der dicke Michael W. Bieker - und weil ich gerade Jans Skript lese, weiß ich, dass Bieker in WW/33 eine überaus wichtige Rolle spielt, nämlich... murmel, murmel, murmel!Ben B. Black hat geschrieben:Nun, es gibt in der Tat einen Stellvertreter, der ein wenig schräg drauf ist.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
@Ben
Das schöne an RD ist ja, daß immer wieder Handlungsebenen aufgebaut werden, die mehrere Möglichkeiten und Entwicklungen offen lassen. Dies bedarf natürlich auch immer wieder mal einer gewissen Vorbereitung, wodurch dann Bände wie 30 und 31 entstehen, in denen halt nicht ständig die Fetzen fliegen. Die Erfahrung zeigt aber, daß auf solche Bände dann immer wieder mehrere richtige Kracher folgen, so daß man schlußendlich immer auf seine Kosten kommt.
Ich sag ja, mein Gedächtnis, der Stellvertreter ist mit nach Brana, also haben wir da schon mal zwei Möglichkeiten für die Fortführung der Handlung, verspricht einiges.
Bei To Yukan gehe ich nicht davon aus, daß der Cyborg noch eine Chance zum Kampf haben wird.
Gespannt bin ich auf die Art und Weise mit der er ausgeschaltet wird.
@UHG
Blah, blah, blah...

Das schöne an RD ist ja, daß immer wieder Handlungsebenen aufgebaut werden, die mehrere Möglichkeiten und Entwicklungen offen lassen. Dies bedarf natürlich auch immer wieder mal einer gewissen Vorbereitung, wodurch dann Bände wie 30 und 31 entstehen, in denen halt nicht ständig die Fetzen fliegen. Die Erfahrung zeigt aber, daß auf solche Bände dann immer wieder mehrere richtige Kracher folgen, so daß man schlußendlich immer auf seine Kosten kommt.
Ich sag ja, mein Gedächtnis, der Stellvertreter ist mit nach Brana, also haben wir da schon mal zwei Möglichkeiten für die Fortführung der Handlung, verspricht einiges.
Bei To Yukan gehe ich nicht davon aus, daß der Cyborg noch eine Chance zum Kampf haben wird.

@UHG
Blah, blah, blah...

Bewahrer des Universums!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
...und auch wenn es kaum zu glauben ist: Hajo ist noch eine dritte Möglichkeit eingefallen, ein echter Knaller.Der Wächter hat geschrieben:...der Stellvertreter ist mit nach Brana, also haben wir da schon mal zwei Möglichkeiten für die Fortführung der Handlung...
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Ich hatte erst noch überlegt ein "mindestens" einzufügen...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:...und auch wenn es kaum zu glauben ist: Hajo ist noch eine dritte Möglichkeit eingefallen, ein echter Knaller.Der Wächter hat geschrieben:...der Stellvertreter ist mit nach Brana, also haben wir da schon mal zwei Möglichkeiten für die Fortführung der Handlung...
Auf Hajo ist halt doch immer wieder Verlaß, wobei er ja doch auch irgendwie seine üppigen Bezüge rechtfertigen muß!

Bewahrer des Universums!