mfg Tom
ps: nicht mal PR - was, zum teil, leider - immer noch größer ist als RD hat ne eigene TV-Serie (ok sie haben einen Film, aus dem 70ern - oder sogar noch früher, aber das war es)
Moderator: Turion
9: Klau és ruhig. Normalerweise dürfte ich das nicht gestatten, weil ich derlei Begriffe meistens selbst klaue, aber sowohl der "Sprachpuritaner" als auch die "Imperatorenschwuchtel" sind auf meinem eigenen Mist gewachsen - und bestimmt schon mal irgendwann irgendwo dagewesen, weshalb ich erst gar keine Urheberschaft anmelde.Schlomo Gross hat geschrieben:9: Sprachpuritaner! Das ist cool! Gefällt mir. Werd ich klauen.
19: Hajo, falls die Idee von dir stammt: Deine Intuition liegt da schon wieder mal richtig: Das heißt “Aharonov Spähre” und ist eine theoretisch denkbare Zeitmaschine, innerhalb der man die Zeit schneller oder langsamer ablaufen lassen kann.
38: Bieker! (Hajo? Uwe? Ist das der aus der Muppet Show oder aus Altneuland?)
58: Agathy (etwa nach dem Geologen benannt?)
65: Fragt sich nur, wie konnte Trawisheim die Cyborgs so schnell umpolen???
74: Cool! Die Teestory gefällt mir.
1. Mit Jane Marp(le) in der Hauptrolle - zumindest im Film; im Buch spielt sie eher so nebenher mit.Schlomo Gross hat geschrieben:1. Agatha Christie.
2. Jetzt ist auch klar, welchen Bieker du meinst.
3. Wusste gar nicht, dass du dir einen persönlichen Stalker hältst.
Auf genau diese Antwort hatte Ich gehofft.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Noch ist er nicht unsterblich, oder?
Der sterbliche Hajo
Genau, und wir Menschen haben dich zu unserem Klassensprecher gewählt, damit du uns diese wichtige Weisheit mitteilst:tom hat geschrieben:Unsterblichkeit ist wohl der Traum eines jeden Menschen.
Danke, o Weiser, dass du mich aufgeklärt hast - ich wäre sonst glatt gestorben, ohne zu wissen, dass ich im Grunde genommen lieber hierbleiben möchte. Mein Rad wurde soeben von den "paar vielen" Schrauben festgezurrt. Seither fahre ich damit durch die Gegend und schreie jeden, der mir begegnet, panisch an:tom hat geschrieben:Wer sie nicht haben will, der hat 'nen Rad ab oder ein paar viele Schrauben locker!
Gibt sogar ein Lied dazu...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:"Wir werden alle sterben!Wir werden alle sterben!"