@Ben
Aber nicht zu viele von den violetten Pillen, gell?

Moderator: Turion
Schalom,Abärr einäß Tagäß wärrdänn wirr die Wälthärrrschafft an ons gerissen habän. Ond dann gnade ihnän Gott!
Endlich mal ein "Erinnerer" (äh, wie alt warst du damals doch gleich?tom hat geschrieben:...aber das erinnert mich an die Nazizeit hier in Deutschland...am Ende wollen ALLE dagegen gewesen sein...weshalb ich für diese Generation wenig bis gar keinen Respekt übrig habe...aber um auf die Zyzzkt zurückzukommen: Die respektiere ich auch net (mit Ausnahme von Kindern/Neugeborenen, die keine Wahl hatten oder zu klein waren, um sich zu widersetzen!)
Lol, ja, daran musste ich auch denken, als ich vorhin Deinen Beitrag gelesen habe.Schlomo Gross hat geschrieben:@Ben: Lies mal das!!!
viewtopic.php?p=37398#37398
Ich mein ja nur. Wegen:
Abärr einäß Tagäß wärrdänn wirr die Wälthärrrschafft an ons gerissen habän. Ond dann gnade ihnän Gott!
Olle Spaßbremse! Na gut, dann schicke ich die Tänzerinnen jetzt eben heim und beende die Orgie im römischen Stil, die gerade durch mein Büro tobt. Aber komm Du noch einmal an und frage, ob Du bei so einer Party dabei sein darfst. Pffff!Hajo F. Breuer hat geschrieben:Nein, Schatz. Es ist Zeit für Dein Werk!Ben B. Black hat geschrieben:Wie? Was sagst Du, Schatz? Es ist schon wieder Zeit für meine Pillen?
Erstens: Du solltest es nicht gleich persönlich nehmen, dass ich in vieler Hinischt anderer Meinung bin als du. Zweitens: Welche Frage??? Meinst du die, warum die Helden unserer Serie human zu ihren besiegten Feinden sind, statt sie auszurotten? Mal ehrlich, was wären das für Helden, würden sie so etwas zulassen? Ich habe in meinem Leben auch schon so manche Auseinandersetzung ausgefochten, aber auf den Gedanken, einen besiegten Gegner mitsamt seiner Sippschaft umzubringen, bin ich noch nicht gekommen.tom hat geschrieben:Aber jetzt genug damit, mich zu kritisieren *kopfschüttel*, beantworte lieber die Frage.
Was die beteiligten Autoren - Blacky, Jan, Achim und meine Wenigkeit - natürlich freut, und den Exposéautor Hajo erst recht. Wir alle sind mit unserer vergnüglichen Arbeit fertig - lediglich der Lektor und der Herausgeber sind noch beschäftigt, sowie die Korrekturleser, der Verleger, die Druckerei... Sag mal, wird das Buch überhaupt irgendwann fertig?Der Wächter hat geschrieben:...die Vorfreude auf Band 33 ist auf jeden Fall ziemlich groß.
Genau, ich glaube wir müssen den Druck da mal ein wenig erhöhen!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Was die beteiligten Autoren - Blacky, Jan, Achim und meine Wenigkeit - natürlich freut, und den Exposéautor Hajo erst recht. Wir alle sind mit unserer vergnüglichen Arbeit fertig - lediglich der Lektor und der Herausgeber sind noch beschäftigt, sowie die Korrekturleser, der Verleger, die Druckerei... Sag mal, wird das Buch überhaupt irgendwann fertig?Der Wächter hat geschrieben:...die Vorfreude auf Band 33 ist auf jeden Fall ziemlich groß.
Wir hatten vereinbart, daß das mit dem regelmäßigen Zusenden der Dateien unter uns bleibt. Da du dich nicht ans Schweigegelübde gehalten hast, gibt es diesmal keineDer Wächter hat geschrieben:...reicht es aber auch, wenn Du mir einfach wieder die Datei schickst.
Boah, wie fies! Das ist mir doch nur so rausgerutscht, so wenig wie hier derzeit los ist, hat das doch eh keiner gesehen.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Wir hatten vereinbart, daß das mit dem regelmäßigen Zusenden der Dateien unter uns bleibt. Da du dich nicht ans Schweigegelübde gehalten hast, gibt es diesmal keineDer Wächter hat geschrieben:...reicht es aber auch, wenn Du mir einfach wieder die Datei schickst.und auch sonst nichts zu Weihnachten.