WiW 5: Strahlungshölle W
Moderator: Turion
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Ich bin zwar nicht der Stefan, aber für jeden, der WiW4 und dein Zitat gelesen hat, ist das kein Test mehrUwe Helmut Grave hat geschrieben:War ja nicht so schwierig, oder?Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Welcome unter den Mitdenkern, Stefan! Nun mußt du nur noch herausfinden, wie dieser Ort heißt.

Aber das Wort zusammen mit der Strahlungshölle ist soooooo lang, dass es abkürzt werden musste, damit es überhaupt auf den Pappdeckel passt

- ascari_da_vivo
- Terranischer Botschafter
Wiso ist Strahlungshölle Welcome so lang?????emmes hat geschrieben:Ich bin zwar nicht der Stefan, aber für jeden, der WiW4 und dein Zitat gelesen hat, ist das kein Test mehrUwe Helmut Grave hat geschrieben:War ja nicht so schwierig, oder?Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Welcome unter den Mitdenkern, Stefan! Nun mußt du nur noch herausfinden, wie dieser Ort heißt.Weiss doch jeder Insider, dass das W für ..... krrrrzzz ... würg... krrrrz ... hör auf Hajo
Ich sage ja nichts
![]()
Aber das Wort zusammen mit der Strahlungshölle ist soooooo lang, dass es abkürzt werden musste, damit es überhaupt auf den Pappdeckel passt

Würde doch locker daraufpassen

Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita
E sempre ci sara`un segno della tua vita
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Hast ja recht, Marion, aber dann hättet ihr nichts zum Raten gehabt.ascari_da_vivo hat geschrieben:Würde doch locker daraufpassen.

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Turion
- Garstiger Worgun
Nun, da Worgun oft nur mit W abgekürzt wird war dieser Gedankengang nicht ganz von der Hand zu weisen. Zumindest vor der Lektüre von WiW4. 

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf

Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
weil Welcome nicht die richtige Lösung ist ? Wieso sollte ein ganzer Kugelhaufen eine Strahlenhölle sein ?ascari_da_vivo hat geschrieben:Wiso ist Strahlungshölle Welcome so lang?????emmes hat geschrieben:Ich bin zwar nicht der Stefan, aber für jeden, der WiW4 und dein Zitat gelesen hat, ist das kein Test mehrUwe Helmut Grave hat geschrieben: War ja nicht so schwierig, oder?Weiss doch jeder Insider, dass das W für ..... krrrrzzz ... würg... krrrrz ... hör auf Hajo
Ich sage ja nichts
![]()
Aber das Wort zusammen mit der Strahlungshölle ist soooooo lang, dass es abkürzt werden musste, damit es überhaupt auf den Pappdeckel passt![]()
Würde doch locker daraufpassen
"Strahlenhölle Wolframs Welt" ist schon länger
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- xe-flash134
- GSO - Agent
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- ascari_da_vivo
- Kommandant der Schwarzen Garde
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Und ich hatte angenommen, dass der Hinweis auf die guten Kritiken zur SDG-Reihe im Prolog die Überraschung warascari_da_vivo hat geschrieben:Dachte schon,der Absatz mit den 130m Raumern wäre die BeilageHajo F. Breuer hat geschrieben:Da ist was schiefgelaufen. Die Beilage ist im nächsten Buch.
Der verlegene Hajo![]()
Die erwartungsvolle Ascari