Muss ich halt in den Büchern blättern bis die aktuelle Geschi fortgesetzt wird

Moderator: Turion
Genau so mache ich das auch, weiterblättern, da mich solche Sprünge auch nerven. Wird allerdings langsam Zeit, daß ich bei RD mal wieder zum Blättern komme, da haben sich schon ein paar Bände in Folie angesammelt.Armidala hat geschrieben:Das wirds wohl sein Tom ... naja, die Geschmäcker sind halt verschieden - wie die Menschen auch sind.
Muss ich halt in den Büchern blättern bis die aktuelle Geschi fortgesetzt wird
Das kannst du doch nicht machenDer Wächter hat geschrieben: da haben sich schon ein paar Bände in Folie angesammelt.
Zuviel Arbeit, zu schönes Wetter (also viel Zeit auf dem Rennrad oder MTB), andere mehr oder weniger interessante Lektüre (der letzte Krimi eher weniger), es gibt viele Gründe, warum die Bücher auch mal liegen bleiben. Wenn ich dann aber mal wieder anfange zu lesen, habe ich dafür umso mehr Freude daran.tom hat geschrieben:was? - du lässt die bücher sich anstauen?
mfg Tom
Hohn Volt? Ach, du meinst den Typen, der auf der Point of nachprüft, ob auch alle Steckdosen der 220-Volt-Verordnung entsprechen, eine furchtbare Kleinarbeit, zudem schlecht bezahlt, weshalb er für diesen Job des öfteren von gehässigen Besatzungsmitgliedern verhohnt wird.tom hat geschrieben:Was wurde eig. aus Hohn Volt...?
Soweit ich mich besinne, wurde Hon Wolt nicht zusammen mit den Kadetten auf Babylon abgesetzt, sondern blieb auf der Point of. Ich glaube, er wurde danach nicht mehr erwähnt, taucht aber sicherlich irgendwann wieder in neuer Funktion auf, so Gott (der Exposéautor) es will!tom hat geschrieben:Was wurde eig. aus ... diesem Tel-Spieß, der auf der PO Kadetten trainierte?
Einspruch, 220 Volt haben ja selbst wir schon vor Jahren abgeschafft, der Typ überprüft also alle Steckdosen auf 230 Volt!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:...
Hohn Volt? Ach, du meinst den Typen, der auf der Point of nachprüft, ob auch alle Steckdosen der 220-Volt-Verordnung entsprechen, eine furchtbare Kleinarbeit, zudem schlecht bezahlt, weshalb er für diesen Job des öfteren von gehässigen Besatzungsmitgliedern verhohnt wird.
...