Exakt. Es war nur eine Theorie.Pit hat geschrieben:Spoiler
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
hehm, also solangsam komme ich überhaubt nichmehr klar, also es geht um follgendes: Es stehen Sachen in diesem Buch die Früher anders waren(nicht die Hefte ich meine auch die Bücher)
1) Der Checkmaster: Hieß es nichtmal das er im Hyperaum ist`?
(wobei das nur eine Theorie war)
Ich sage es ungern, aber Du befindest Dich im Irrtum. Ich zitiere aus Drakhon 14: »Point of und Epoy übernahmen die Spitze des Keils, der einer roten Riesensonne entgegenjagte ? dem einzigen Stern, der den Leerraum über Lichtjahrmillionen bevölkerte ? und ein ganz besonderer dazu, wie sich bald herausstellen sollte?« Epoy und Po ragen 25 m über die S-Kreuzer hinaus. Die Koppelung ist trotzdem möglich.Pit hat geschrieben: 2) S-Kreuzer werden hier so beschrieben das sie nur 130m im Durchmesser haben und die gängigen Raumer der Worgun waren.
Ehm damit ist doch Dhark nach Orn geflogen und da waren die Raumer gleich groß wie die Point-Of, sonnst wäre doch wohl kaum ein Komplung möglich gewesen...!
Die Roboter haben erkannt, daß sie von den Grakos manipuliert wurden. Es gab entsprechende Auseinandersetzungen auf Eins, die auch ausführlich beschrieben wurden. Seit der Lieferung terranischer Stammzellen an die Roboter, eingefädelt von Ren Dhark, gibt es keinen Krieg mehr. Nicht die Roboter waren die Aggressoren, sondern als »Kontrollroboter« getarnte Grakos.Pit hat geschrieben:
Wollte das einfach nur mal loswerden, achja ich hab noch eine Frage!
Was ist mit den Robotern von 1 passiert? Also ich kann mich nicht daran erinnern, das man sie besiegt hat, oder doch? Nunja man hat sie über die Grakos etc. aufgeklärt, aber diese Raumer hassen deswegen doch nicht auf einmal die Terraner nicht mehr oder?
mfg:
Pit
Der ungetarnte Hajo