WiW 5: Strahlungshölle W
Moderator: Turion
- Schlomo Gross
- Wächter
- TerraPress Reporter
Die einen haben aus beruflichen Gründen weniger (Frei-)Zeit FÜR Ren Dhark, die anderen haben weniger Zeit WEGEN Ren Dhark - siehe dazu meinen Beitrag 3109, unter "Diverses - Raumschiffmodelle".prim_ass hat geschrieben:Habe nur viel um die Ohren.
Genau wie Schlomo freue auch ich mich über jeden, der einen Tag seiner wertvollen Zeit dem Treffen am 22. Mai auf seinem persönlichen Opferaltar darbringt.

Schlomo Gross hat geschrieben:@prim-ass: Kommst du zum Fantreffen? 22./23. Mai in Landshut?
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
-
- To-Raumer Pilot
Schade! Mit der Story auf Lost Paradise scheints vorbei zu sein. War wirklich sehr spannend, hätte man viellciht noch enger an den Hauptstrang anbinden können...
Edit:
So, habe Band 5 durch. Sehr rasant und spannend. Hat sehr viel Spaß gemacht. Die Geschichte auf Shantons Planet verspricht hoch interessant zu werden, gerade was die pol. Systeme dort betrifft.
Band 6 und 7 hole ich heute von meinem Buchhändler ab...
Edit:
So, habe Band 5 durch. Sehr rasant und spannend. Hat sehr viel Spaß gemacht. Die Geschichte auf Shantons Planet verspricht hoch interessant zu werden, gerade was die pol. Systeme dort betrifft.
Band 6 und 7 hole ich heute von meinem Buchhändler ab...