Du autor Du Du schreibst für uns - die Leser.Ben B. Black hat geschrieben: Immer auf den armen, kleinen und unschuldigen Autoren rumhackn. Pöööööh!
Ergo sind wir Deine Kunden und der Kunde it König

Moderator: Turion
du würdest Dich wundern ..... wir Mädels im Physikstudium bekamen damals noch von x Seiten gesagt, dass wir nur Physik studieren, um einen abzubekommen. Ganz groß waren darin die 'Weiber' aus der eigenen Familie - nix auf die Reihe bekommen, Kinder werfen und am Herd versauern und dann eifersüchtig hoch 10.tom hat geschrieben: ps: wird bissal besser im nächsten buch, aber net viel (nix gegen weibliche kadetten, nur das man so tut als wenn die da hin kommen um nen mann ab zu kriegen dann geh ich hoch (eine frau die offiziers-anwärterin beim militär ist, ist meist taff genug das das auch so geht, wenn sie denn das möchte))
Hm, weil's so schlecht geschrieben ist, oder weil Dir die getroffenen Aussagen nicht gefallen?Der Wächter hat geschrieben:Daumen runter, das Verlangen weiter zu lesen hält sich extrem in Grenzen.
Keine Sorge, wo der Mehnert aufgehört hat, macht der Grave im übernächsten Band 31 weiter (beim Schreiben habe ich dauernd auf die Tastatur gesabbert, wie ein echter Nomade).Der Wächter hat geschrieben:Die Szene mit Steve und Wumm hat mir sehr gefallen, da hättest Du aber ruhig noch etwas ausführlicher schreiben können.
Ich denke es liegt eher daran, daß mir die Grundidee dieser Handlung nicht gefällt, also ist Hajo schuld, das Exposé stammt ja schließlich von ihm.Ben B. Black hat geschrieben:Hm, weil's so schlecht geschrieben ist, oder weil Dir die getroffenen Aussagen nicht gefallen?Der Wächter hat geschrieben:Daumen runter, das Verlangen weiter zu lesen hält sich extrem in Grenzen.
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmals darauf hinweisen, dass diese jungen Leute vom neuen Oberkommando handverlesen sind (nix "random", wie Tom schrieb), und zwar zu einem einzigen Zweck: Es SOLL eine Kuppel-Show inszeniert werden. Kommt das in diesem und dem vorigen Buch echt so schlecht raus?
Die Verantwortlichen haben lauter heterosexuelle, gutaussehende und paarungswillige junge Leute zusammengestellt. Die militärische Eignung hat dabei keine Rolle gespielt. Null. Niente. Nada. Bei so einer Ausgangssituation MUSS sich das Ganze doch so entwickeln, wie es beschrieben ist, oder nicht?
Aber wenn es Conrad und mir nicht gelungen ist, die Absicht des Oberkommandos und die dazu gewählten Mittel dem Leser klar darzulegen, dann haben wir an dieser Stelle versagt. Schimpf und Schande ereilen uns somit wohl zurecht.
Das steigert die Vorfreude auf den Band jetzt enorm! Bei Dir kann ich mir sehr gut vorstellen, daß Du in dem Fall weißt, worüber Du da schreibst.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Keine Sorge, wo der Mehnert aufgehört hat, macht der Grave im übernächsten Band 31 weiter (beim Schreiben habe ich dauernd auf die Tastatur gesabbert, wie ein echter Nomade).Der Wächter hat geschrieben:Die Szene mit Steve und Wumm hat mir sehr gefallen, da hättest Du aber ruhig noch etwas ausführlicher schreiben können.