nein, meine Internetverbindung spinnt ein wenig.Nobby1805 hat geschrieben:war das die vierfache Hölle ?
WiW 2: Am Ort der Macht
Moderator: Turion
-
- Soldat der Schwarzen Garde
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
- Turion
- Garstiger Worgun
Ist hiemit geschehen... Du kannst übrigens deine eigenen Beiträge selbst löschen. Sollte ein Knöpfchen neben dem Editieren sein.Helldriver hat geschrieben:Bitte löschen.
Stefan der Vernichter

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de

www.turion.de
.. aber anscheinend nur bis ein nächster Post eingetragen wurde, danach geht nur noch editTurion hat geschrieben:Ist hiemit geschehen... Du kannst übrigens deine eigenen Beiträge selbst löschen. Sollte ein Knöpfchen neben dem Editieren sein.Helldriver hat geschrieben:Bitte löschen.
Stefan der Vernichter
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
- Turion
- Garstiger Worgun
Das widerum kann ich nicht nachvollziehen, weil ich immer den Löschen-Button sehen kann...
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
www.turion.de

www.turion.de
du bist ja auch privilegiert ...Turion hat geschrieben:Das widerum kann ich nicht nachvollziehen, weil ich immer den Löschen-Button sehen kann...

edit: es ist (zumindest bei uns) gute Admin-Praxis, dass ein Admin 2 (zwei) Userkennungen hat und nur wenn er es wirklich braucht, den Admin-User verwendet. Sonst kann er sich ja gar nicht in die Niederungen eines normalen Users begeben

RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Nobby hat Recht, der Löschen-Button ist nur zu sehen , solange man eingelogt ist. Später ist das Löschen eigener Beiträge nicht mehr möglich (für mich jedenfalls nicht).Nobby1805 hat geschrieben:.. aber anscheinend nur bis ein nächster Post eingetragen wurde, danach geht nur noch editTurion hat geschrieben:Ist hiemit geschehen... Du kannst übrigens deine eigenen Beiträge selbst löschen. Sollte ein Knöpfchen neben dem Editieren sein.Helldriver hat geschrieben:Bitte löschen.
Stefan der Vernichter
Das geht nur noch "am Ort der Macht"

- Schlomo Gross
- Wächter
@UHG: Da hast du dich wirklich selbst übertroffen! Die Arcdorn Story hab ich gleich zweimal gelesen, einfach tierisch extrem mega super dupa cool! MEHR!
Als ich die erste Seite von Kap. 11 inhalliert hatte und die Kalauer immer besser wurden war klar: Das kann nur von UHG sein...
Kanns kaum erwarten, bis ich endlich WiW 3 bekomme. Zu blöd, dass ich es erst gestern bestellt hab.
Schalom,
Schlomo
@UHG: Da hast du dich wirklich selbst übertroffen! Die Arcdorn Story hab ich gleich zweimal gelesen, einfach tierisch extrem mega super dupa cool! MEHR!
Als ich die erste Seite von Kap. 11 inhalliert hatte und die Kalauer immer besser wurden war klar: Das kann nur von UHG sein...
Kanns kaum erwarten, bis ich endlich WiW 3 bekomme. Zu blöd, dass ich es erst gestern bestellt hab.
Schalom,
Schlomo
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Uwe Humor Grave
@schlomo: Bedenke demnächst deine Wortwahl! "Artikuliere" deine Lobeshymnen an uhg gerichtet weißer, sonst gehen Dir (uns) alsbald die Superlativen an "dem humorvollsten aller RD-Autoren" aus!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Schlomo Gross hat geschrieben:@UHG: Da hast du dich wirklich selbst übertroffen!![]()
![]()
Du beschämst mich - das bin ich nicht wert. (Widersprecht mir ruhig!
)

Ach ja, hat ich es schon erwähnt? - Die Grönlandstory war gut! Übertrefflich? Nein!
Anmerk.: Wo ist ArcDoorn jetzt gleich nochmal (Ende WiW 3)? -Richtig auf der Erde!
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
Re: Uwe Humor Grave
noch weißer ??? bei mir war es schon weiß auf blau, weiß auf weiß wäre schlecht gewesenJohn Charlie Brown hat geschrieben: "Artikuliere" deine Lobeshymnen an uhg gerichtet weißer, ...

- John Charlie Brown
- Flottenkommandant