WiW 8: Das Geheime Imperium
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Wenigstens das Titelbild ist hiermit nicht länger geheim.
Der geheime Hajo
Der geheime Hajo
- Dateianhänge
-
- Weltall8.jpg (95.86 KiB) 8554 mal betrachtet
Re: WiW 8: Das Geheime Imperium
Velociraptor basteln Arado Ar-234....... so richtig SF.
Gutes Bild.
Gutes Bild.
- Schlomo Gross
- Wächter
- Flottenkommandant
Tyrannosauridae beim Flugzeugbau. Da passen die nie rein! In den LKW im Hintergrund im übrigen auch nicht!
J.C.Bodenständig
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Schlomo Gross
- Wächter
Der Kranwagen steht vermutlich gaaaanz weit hinten. Und das Flugzeug ist eindeutig eine Einmann-, äh, Einsauriermaschine. Der wird dort liegend hineingefaltet. Das passt schon.
Was mir an dem Bild gefällt: Die Aliens sehen wirklich auserirdisch aus, das kombiniert mit vertauten Objekten - cool!
Schalom,
Schlomo (warte immer noch auf WiW7...)
Was mir an dem Bild gefällt: Die Aliens sehen wirklich auserirdisch aus, das kombiniert mit vertauten Objekten - cool!
Schalom,
Schlomo (warte immer noch auf WiW7...)
Scheinen doch keine Velociraptoren zu sein, Zehen stimmen netJohn Charlie Brown hat geschrieben:
Tyrannosauridae beim Flugzeugbau. Da passen die nie rein! In den LKW im Hintergrund im übrigen auch nicht!
J.C.Bodenständig
Hätte auch von der Größe her besser gepaßt......
(weiß schon, RD-Fans sind notorische Pünktlischisser )
T´Rex oder RaptorenJohn Charlie Brown hat geschrieben:
J.C.Bodenständig
Ähhhh, ... na ja..... mmmmh .... Ja, Ich stimme eher dem Theiner zu, obwohl ich die Wesen anfangs für hielt. Da alle beide Rassen ziemlich agressive Tierchen sind, können wir uns schon mal auf viel Konflicktpotential gefasst machen.
Echsenwesen einer anderen Galaxie in der Zukunft in etwa 50 Jahren, die an irdischer technik von heute und hier bauen mit sehr zeitgenössischen Transportmittel scheint mir doch ein Widerspruch zu sein.
Künstlerisch, gestalterisch finde ich das Bild an sich sehr gut gemacht.
Zuletzt geändert von emmes am 18. Aug 2007, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Re: WiW 8: Das Geheime Imperium
Wow, eine leicht modifizierte Version Ar 234 C, allerdings waren bei der die Triebwerke dicht nebeneinander, die Version B war dagegen nur zweistrahlig.Theiner hat geschrieben:Velociraptor basteln Arado Ar-234....... so richtig SF.
Gutes Bild.
Leider blicke ich als Dummy mal wieder nicht durch, sonst würde ich ein paar Arado Bilder hochladen.
Bin jetzt wirklich sehr auf den Inhalt des Buches gespannt.
Horrido
zuma
'Dreamed I Saw The Silver Spaceships Flying' Neil Young
- Turion
- Garstiger Worgun
Ich bin ja mal gespannt ob das Geheime Imperium tatsächlich enthüllt wird... wenn, dann sicher wieder erst auf der letzten Seite.HJB-Shop.de hat geschrieben:In der Nachbargalaxis Andromeda findet Ren Dhark nicht die erhoffte Hilfe im Kampf gegen die Vereisung seiner Heimatwelt Terra. Er begegnet vielmehr aggressiven Echsen und mordlüsternen Saltern. Als wären das nicht schon Gefahren und Gegner genug, stößt er auch noch auf das Geheime Imperium.
Daß die Salter wohl nicht so richtig nett sind konnte man sich ja schon nach der Lektüre von WiW 7 denken.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
www.turion.de
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Turion
- Garstiger Worgun
Das eh. Das ist schon so ein alter Schinken, daß ich den gar nicht mehr aufgeführt habe.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Und daß die Salter ein verlogener Haufen sind, wissen wir seit Drakhon 1.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
www.turion.de
www.turion.de
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Für mich stellt sich eine ganz andere Frage:
Wie haben die Salter in A. den "Gen-Defekt" durch das Pollyde-Arso-Verfahren bisher so erfolgreich widerstanden?!
J.C.B.
Wie haben die Salter in A. den "Gen-Defekt" durch das Pollyde-Arso-Verfahren bisher so erfolgreich widerstanden?!
J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
-
- Sternschnuppen Pilot
Wohl eher eine Arado E.560/4, bei der 234 mit 4 Motoren waren die Triebwerke fast miteinander verbunden.Theiner hat geschrieben:Velociraptor basteln Arado Ar-234....... so richtig SF.
Gutes Bild.