jo, hat spaß gemacht zu lesen...

, das mit Arkan 12 hat mich auch verwundert..., nunja Arkan ist ja eig. ne schiffsklasse/Stationsklasse der Worgun..., wie die Errons, die ja jedem depp bekannt sind..., *g*
naja trotzdem also das mit der Grünen Technologie klingt, klasse, und ich frage mich wieso das so widersürchlich zu den Worgun ist..., also Technik die höher als die Norm-Worgun Technik ist, aber trotzdem mit ihnen zu tun hat!, und vorallem was haben Margun und Sola damit zu tun?!, nunja ich finde sowieso das die Terraner(nicht Eden...) sich wieder mehr mit der Worgun Techink in der Milchstraße beschäftigen können! Also gerade das mit dem Transmitternetz und so fand ich klasse!, Und Deluge war auch hammer... könnt mal wieder was davon kommen!, ich könnte mir vorstellen, das sowas wieder drann kommen kann, wenns mal mit den Tel scheppert... (da könnte man auch die Schwarze garde wieder rannkommen lassen, und Dan Riker..., wobei ich die Technik viel interessanter finde!)
und was ist eig. mit den Nogk?!, davon könnte mal wieder mehr kommen, gerade was mit deren Techink zu tun hat! Die müssen sich doch eig. rassend schnell entwickeln, was ist mit den kobaldblauen Nogk auf reet?!, gabs nichmal 900m Schiffe?! Ich könne mir auch neue Netzwerfer vorstellen, die auf basis der Silberstrahltechnik der blauen basiert...
Und natürlich wäre es auch mal wieder schön was von Orn zu hören! Wobei das wieder so viel wäre das man darüber glat auch ne Nebenserie machen könnte!
Naja die geheimen Herrscher find ich auch sehr spannend!
hehm da fallen mir gerade noch die Milchstraßen Worgun ein?! Was ist eig. mit denen?! Diese kleinen da... die mal auf Babylon waren....
hehe.. in meinem Kopf schweben die Ideen nur so rum!, ich wäre auf jedenfall mal dafür das man mal icht nur andauernd nur was neues macht, sondern auch mal wieder was nimmt, was ein wennig älter ist! Und vorllem, wie sich dies entwickelt hat... zb. Nogk, Deluge:!: , Orn, schwarze Garde vielleicht mal wieder wobei mir die anderen Themen wichtiger sind.. *hehe*,
nunja bevor ich euch hier mit meinen ganzen Schreib und Tip-Fehlern überenne mach ich lieber Schluss!
naja
lg
Pit
p.s. das musste iche infach mal los werden... war ja schon lange nicht mehr hier...