WiW 19 - Weltenverschlinger
Moderator: Turion
WiW 19 - Weltenverschlinger
ich geh mal davon aus, dass RD & Co diesem Schlingfrosch gewaltig auf die Finger hauen werden
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Das Titelbild gefällt mir wieder einmal sehr gut 
Vor allem die Darstellung der Bildkugel ist sehr gelungen. Ich habe mich erwischt, wie ich über die Technik und das, was in der Kugel zu sehen ist, nachdachte
Nun - Wer hier Was verschlingt, darüber kann ich noch keine Aussage treffen. Das wird auf dem Titelbild auch nicht serh deutlich
PS: Sind das zwei Sonnen in der Darstellung
Vll ein Doppelsonnensystem 

Vor allem die Darstellung der Bildkugel ist sehr gelungen. Ich habe mich erwischt, wie ich über die Technik und das, was in der Kugel zu sehen ist, nachdachte

Nun - Wer hier Was verschlingt, darüber kann ich noch keine Aussage treffen. Das wird auf dem Titelbild auch nicht serh deutlich

PS: Sind das zwei Sonnen in der Darstellung

- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Flottenkommandant
Frage? "Laufen" in einem Doppelsternsystem die Planeten jeweils nur um einen Begleiter?
Und wieso gibts dann "weiter" aussen welche, die wie gehabt um das Doppelsystem "kreisen"?!
P.S: Sehr gelungenes Bild von Ralph
Und wieso gibts dann "weiter" aussen welche, die wie gehabt um das Doppelsystem "kreisen"?!
P.S: Sehr gelungenes Bild von Ralph

Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- GSO-Chef
75 % ... also dreiemmes hat geschrieben:Ja,ja - so ist dasHajo F. Breuer hat geschrieben:Fragen über Fragen...
Der nichtssagende Hajo![]()
Da interessieren sich fast 50 % der User für das Thema (also mindestens zwei ) und dann kommt so etwas

Ich glaube ich bewerbe mich als Hellseher beim Varieté ... genau diese Antwort von Hajo habe ich voraus gesagt

RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Achim Mehnert
- TerraPress Reporter
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter