WiW 29 – Tödliche Rückkopplung
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Das Buch wird in mehrfacher Hinsicht ein Knaller.
Der knallige Hajo
Der knallige Hajo
- Dateianhänge
-
- WiW29.jpg (105.44 KiB) 6895 mal betrachtet
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Ein Borg-Kubus? Ist das nicht das falsche Serien-Universum? 
Aber das TiBi ist wieder sehr gelungen.
Und: Nein, ich kenne diesen Teil der Geschichte auch noch nicht.
Es ist mir eine Freude, den Roy-Vegas-Teil für WiW 29 schreiben zu dürfen. Der Oberst hat diesmal eine ganze besondere Ausbildungsmission vor sich. Mehr wird aber noch nicht verraten.
Oder war das jetzt schon zuviel, und ich muß aufs Rad?

Aber das TiBi ist wieder sehr gelungen.

Und: Nein, ich kenne diesen Teil der Geschichte auch noch nicht.

Es ist mir eine Freude, den Roy-Vegas-Teil für WiW 29 schreiben zu dürfen. Der Oberst hat diesmal eine ganze besondere Ausbildungsmission vor sich. Mehr wird aber noch nicht verraten.

Oder war das jetzt schon zuviel, und ich muß aufs Rad?

aha - eine kaputt gehende arkan/erron station?....coool, waren margun/sola wohl unvorsichtig mit ihrem PSI experiment ^^
sieht aber mal echt wieder "geil" aus
mfg Tom
sieht aber mal echt wieder "geil" aus

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
eher wohl margun/solas "private" vergnügungs...ähem....forschungsstation 
d.h. das teil mit dem PSI-Verstärker (vll ham die das teil überlastet?)
mfg Tom
ps: schön währe es wenn die station hin gehen würde, aber das ziel erreicht ist d.h. RD heim fliegen kann - nachdem er margun/sola mal an den kopf geschmissen hat was für miese betrüger sie sind (und nicht mehr so dienerhaft denen gegenüber aufgetreten ist) - und die wirklichen Probleme (travisheim!) anpacken kann (sorry hab im moment wenig verständniss für seinen "orn-ausflug" wenn daheim das eigenen volk unter tyrannei "leidet" (verstaatlichung von kapital und sowas)

d.h. das teil mit dem PSI-Verstärker (vll ham die das teil überlastet?)
mfg Tom
ps: schön währe es wenn die station hin gehen würde, aber das ziel erreicht ist d.h. RD heim fliegen kann - nachdem er margun/sola mal an den kopf geschmissen hat was für miese betrüger sie sind (und nicht mehr so dienerhaft denen gegenüber aufgetreten ist) - und die wirklichen Probleme (travisheim!) anpacken kann (sorry hab im moment wenig verständniss für seinen "orn-ausflug" wenn daheim das eigenen volk unter tyrannei "leidet" (verstaatlichung von kapital und sowas)
Per Aspera Ad Astra!
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Womit wir bei der Frage wären: Wieviele Galaxien kann ein einzelner Mann retten?
Oder auch: Gibt es denn sonst niemanden, der mal eben den Müll raustragen kann?

Aber mal im Ernst: Der Commander handelt hier in der Tat fast schon etwas eigensüchtig. Er stellt die Belange des eigenen Volkes hinter die eines anderen Volks. Man darf aber auch nicht vergessen, daß ihm das eigene Volk schon mehrfach in den Allerwertesten getreten hat, nachdem er ihm einige Male selbigen gerettet hat.
Ergo: Schwierige Sache...
Oder auch: Gibt es denn sonst niemanden, der mal eben den Müll raustragen kann?

Aber mal im Ernst: Der Commander handelt hier in der Tat fast schon etwas eigensüchtig. Er stellt die Belange des eigenen Volkes hinter die eines anderen Volks. Man darf aber auch nicht vergessen, daß ihm das eigene Volk schon mehrfach in den Allerwertesten getreten hat, nachdem er ihm einige Male selbigen gerettet hat.
Ergo: Schwierige Sache...

naja es hat ihn nicht das ganze volk "getreten" das ist so falsch, die politik hat ihn in arsch getreten (jedes mal durch Travisheim - ausgebotet als commander durch nen travisheimschen deal und die übergabe der PO mit der "kurzen leine" wegen betriebskosten auch durch travisheim und dann noch versuchte wegnahme des schiffes und auch wieder travisheim d.h. den zu beseitigen währe IMHO wichtiger als am anderen ende des universums (ja ich übertreibe, nennt sich wohl hyperbel) den worgun zu helfen, die ihn nebenbei (und ich werde das erwähnen bis es in den büchern angesprochen wird, weil das IMHO einfach ein unding ist, vor allem weil RD sich eingentlich net bescheißen lässt) auch noch betrogen haben mit dem datenkristall der "nur" ringschiffchen und flash pläne enthielt)
deshalb: RD back to MILKYWAY
mfg Tom
deshalb: RD back to MILKYWAY

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- TerraPress Reporter
the life of brian wenn ich mich net täusch
^^
aber mal ehrlich: kein WIW 28 gelesen, hatteste keine zeit oder wie?
mfg Tom

aber mal ehrlich: kein WIW 28 gelesen, hatteste keine zeit oder wie?
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Ja und? Lesen und Schreiben sollte man genießen. Gut Ding will Weile haben - das muß derzeit auch Hajo einsehen, der mich dauernd wegen der Skriptabgabe nervt.Nobby1805 hat geschrieben:...ist er noch viel, viel weiter zurück
(Ja, o mein Gebieter,

Der Neue - Blacky - ist übrigens schon fertig, wie er mir hämisch unter die Nase rieb. Oller Streber. Ich hoffe, wenigstens Achim hinkt wegen des Karnevals noch hinter mir her, sonst gelte ich bald als der Schneckerich schlechthin.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Schlomo Gross
- Wächter