WiW 31 - Jagd auf die POINT OF
Moderator: Turion
WiW 31 - Jagd auf die POINT OF
Da fragt sich nur, wer jagt da ?
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
Re: WiW 31 - Jagd auf die POINT OF
Die jagd doch immer, irgendwer, irgendwo ud irgendwieNobby1805 hat geschrieben:Da fragt sich nur, wer jagt da ?

wahrscheinlich haben margun und sola (die alten betrüger, die man immer noch net konfrontiert hat mit ihrem betrug, was einfach überfällig ist (genauso, wie ich net verstehe das RD sich denen so anbiedert und einfach mal alles stehen und liegen lässt um denen zu helfen....)) die geklaut weil sie sie für iwas brauchen und Dhark hat net zugestimmt.....
mfg Tom
ps: ja ich bin immer noch enttäuscht von den "mega" worgun-mutanten die Margun und Sola sind.....bescheißende Bande PFUI!
mfg Tom
ps: ja ich bin immer noch enttäuscht von den "mega" worgun-mutanten die Margun und Sola sind.....bescheißende Bande PFUI!
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- noid
- Commander der Fansite
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger