SPOILER Bd. 33 Die Herren des Universums"

Ren Dhark bricht auf zu neuen Abenteuern - im neuen "Endlos" Zyklus WiW!

Moderator: Turion

tic
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 262
Registriert: 19. Nov 2003, 13:01
Wohnort: Sonthofen / Oberallgäu

Beitrag von tic » 17. Jan 2012, 20:06

Natürlich lesen sie hier nicht mit.
Wie sollen sie denn sonst so viele schöne RD Bücher vorentwerfen und ausgestalten.

Oder Moment mal, bedeutet das etwa, die lungern alle hier im Forum rum und Hajo kann den Takt erhöhen zugunsten von schnelleren Lieferungen für uns? :vamp:
Mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich angel geht hier keiner über den See!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 17. Jan 2012, 20:14

solange dann auch die preise fallen, wenn er die ganzen teuren schreiberlinge zu gunsten eines mehr an buechern gegen chinesen ersetzt....

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 18. Jan 2012, 09:22

Und wer von euch kann chinesisch lesen?
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 18. Jan 2012, 13:34

Der Mord an Grendlam war zwar durchaus heftig, aber in meinen Augen auch "Alternativlos". Es war zu deutlich, daß mit den Cyborgs irgendetwas passiert sein muß, eine solche Umpolung konnte ja nur über die Programmhirne laufen, also mußte man eines davon beschaffen, um es zu untersuchen. Die Probleme, die Ember damit hat, wurden mMn sehr gut beschrieben, diese Tat wird ihn sicherlich noch lange verfolgen.

Die Situation auf Babylon hat sich in eine Richtung entwickelt, die solche Handlungen für mich als gerechtfertigt erscheinen läßt, auch ein Tyrannen-Mord wäre durchaus im Bereich des Denkbaren.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 18. Jan 2012, 13:43

"bereich des denkbaren" würde ich durch "zu 100% notwendig" ersetzen (ausser man könnte ohne ihn zu killen raus finden ob er "normal" ist ;) - wobei das verdikt d.h. travisheim = normal eigentlich noch mehr gründe liefert um ihn zu killen, vor allem da ich ihn eh net mag, weil er Ren abgesägt hat und mit leuten zusammengearbeitet hat, die am liebsten noch Terence Wallis enteignet hätten (Fortschrittspartei)...vll kommt es ja aus dieser "ecke" das jetzt alle großen unternehmen mehr oder weniger enteignet wurden?...würde mit net wundern wenn diese fortschritts-heinis kalamiten währen :(

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten