WiW 35 – Gigantenfalle
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Bevor jetzt wieder Beschwerden kommen: Das Titelbild zeigt eine Szene aus dem Teil des Romans, der sich nicht mit der Gigantenfalle befasst.
Der gigantische Hajo
Der gigantische Hajo
- Dateianhänge
-
- WiW-35.jpg (132.08 KiB) 6821 mal betrachtet
- Jan Gardemann
- TerraPress Reporter
- Wächter
Gefällt mir! Cool ist auch die Kanone auf dem Mast auf dem kleinen Raumschiff...
Schalom,
Schlomo
Gefällt mir! Cool ist auch die Kanone auf dem Mast auf dem kleinen Raumschiff...
Schalom,
Schlomo
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur
http://change.org/akkZensur
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
sieht nicht schlecht aus, das Raumschiff hat sich wohl gerade den Weg freigeschossen ins Freie All, oder etwas zerstört und hat dann abgedreht, die Frage ist nur, was das sein soll, sowohl solche Raumer als auch die Objekte im Hintergrund (vermutlich auch Raumschiffe), hab ich bei RD bisher noch nie beschrieben gelesen
- Achim Mehnert
- TerraPress Reporter
- Jan Gardemann
- TerraPress Reporter
- Wächter
(Sogar in/bei Bildern)
Schalom,
Schlomo
(Sogar in/bei Bildern)
Schalom,
Schlomo
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
- Flottenkommandant
Re: WiW 35 – Gigantenfalle
Damit willst Du aber hoffentlich nicht andeuten, daß es hier im Forum mal Beschwerden gegeben hätte, oder?Hajo F. Breuer hat geschrieben:Bevor jetzt wieder Beschwerden kommen: Das Titelbild zeigt eine Szene aus dem Teil des Romans, der sich nicht mit der Gigantenfalle befasst.
Der gigantische Hajo

Ein Klasse TiBi, das mal wieder die Vorfreude auf das Buch steigert. Ich denke auch es ist auf Babylon, das Schiff ist ein Experimental-Raumer von wasweißichwem, der gerade das Büro von Travisheim neu dekoriert hat.

Bewahrer des Universums!
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Nienichtnimmer!Der Wächter hat geschrieben:Damit willst Du aber hoffentlich nicht andeuten, daß es hier im Forum mal Beschwerden gegeben hätte, oder?Hajo F. Breuer hat geschrieben:Bevor jetzt wieder Beschwerden kommen: Das Titelbild zeigt eine Szene aus dem Teil des Romans, der sich nicht mit der Gigantenfalle befasst.
Der gigantische Hajo![]()
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Minus mal Minus gibt Plus. Ich frage mich nur gerade, ob das jetzt eine Dreifachverneinung ist...Hajo F. Breuer hat geschrieben:Nienichtnimmer!

- Der Wächter
- Flottenkommandant
Re: WiW 35 – Gigantenfalle
Na dann ist es ja gut!Hajo F. Breuer hat geschrieben:Nienichtnimmer!

Mathematisch korrekt "übersetzt" lautet seine Antwort: "Nein - Ja - Nein", er hat also nicht behaupten wollen, es habe sich hier mal jemand beschwert.Ben B. Black hat geschrieben:Minus mal Minus gibt Plus. Ich frage mich nur gerade, ob das jetzt eine Dreifachverneinung ist...

Man könnte es aber auch als "Ja - Nein - Vielleicht" deuten, dann wird die Interpretation schon deutlich schwieriger.

Bewahrer des Universums!