WiW 43 - Tödliche Flut
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Erkennt jemand, was für zwei Raumschiffstypen sich hier ein Gefecht liefern?
Den Roman schrieben Uwe, Jan und Ben, das Bild ist wie immer von Ralph, die Expos stammen von meiner Wenigkeit.
Hajo, weniger Kilos als früher
Den Roman schrieben Uwe, Jan und Ben, das Bild ist wie immer von Ralph, die Expos stammen von meiner Wenigkeit.
Hajo, weniger Kilos als früher
- Dateianhänge
-
- WiW-43.jpg (168.04 KiB) 6949 mal betrachtet
wer hat die Point of auf die Walze gefädelt? - UHG? BLACKY?
macht die sofort wieder runter
ne, schönes bild nur das raumschiff im vordergrund (d.h. nicht die "Ringraumer-Wulst-Walze") ist mir etwas zu bunt
mfg Tom
macht die sofort wieder runter

ne, schönes bild nur das raumschiff im vordergrund (d.h. nicht die "Ringraumer-Wulst-Walze") ist mir etwas zu bunt
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- TerraPress Reporter
- TerraPress Reporter
hm...
ein flash? - das wäre dann aber echt schon etwas viel "Artistic License", werden die nicht immer als
Stumpf-Nasige Projektile (d.h. mehr oder weniger eine Pistolen-Kugel - also eine moderne, nicht wie früher d.h. eine echte kugel)
beschrieben?
naja lassen wir uns überraschen
(vll ist es ja auch dieses schiffchen das Travisheim und Bert Stranger gemobbst haben? - Ich habe leider im moment keine beschreibung im kopf)
mfg Tom
ein flash? - das wäre dann aber echt schon etwas viel "Artistic License", werden die nicht immer als
Stumpf-Nasige Projektile (d.h. mehr oder weniger eine Pistolen-Kugel - also eine moderne, nicht wie früher d.h. eine echte kugel)
beschrieben?
naja lassen wir uns überraschen

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!