WiW 45 – Parock
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Das Buch schreiben Achim, Jan und Uwe, das Titelbild ist wie immer von Ralph.
Der mitteilsame Hajo
Der mitteilsame Hajo
- Dateianhänge
-
- WiW-45.jpg (163.37 KiB) 8105 mal betrachtet
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
- GSO-Chef
- TerraPress Reporter
- ascari_da_vivo
- Terranischer Botschafter
- TerraPress Reporter
- Schlomo Gross
- Wächter
Blaue Pfeilgiftfrösche in Raumanzügen, die andächtig und fasziniert einem Foristen zuhören...
COOL! (Wann kommt ENDLICH) mein Exemplar???
Schalom,
Schlomo
Edit meint: Oder sind das kleine Maahks, die aus einem anderen Universum herübergepurzelt sind?
COOL! (Wann kommt ENDLICH) mein Exemplar???
Schalom,
Schlomo
Edit meint: Oder sind das kleine Maahks, die aus einem anderen Universum herübergepurzelt sind?
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur
http://change.org/akkZensur
http://change.org/akkZensur
- Jan Gardemann
- TerraPress Reporter
Wieder einmal ein hervorragendes Titelbild. Seit unsere treuesten Leser und Ren-Dhark-Treff-Teilnehmer die Buchcover schmücken sollen, haben Ralfs Bilder sehr an Charakter und Ausdruckskraft gewonnen!
Warum gibt es eigentlich keinen schleimenden Smiley, sondern nur einen, der einem das Schleimen vorwirft
? So einen hätte ich nämlich jetzt gerne zur Hand gehabt
Aber im Ernst: Ich finde die Idee mit der neuen Titelbildgestaltung echt spitze! Ren Dhark ist ein lebendiges Projekt, und ich bin froh, daran mitwirken zu dürfen/können!

Warum gibt es eigentlich keinen schleimenden Smiley, sondern nur einen, der einem das Schleimen vorwirft

Aber im Ernst: Ich finde die Idee mit der neuen Titelbildgestaltung echt spitze! Ren Dhark ist ein lebendiges Projekt, und ich bin froh, daran mitwirken zu dürfen/können!

- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Der Typ auf dem Bild (Ist das Ludwig?) drückt ungefähr Folgendes aus:Jan Gardemann hat geschrieben:...haben Ralfs Bilder sehr an Charakter und Ausdruckskraft gewonnen!
"Himmel, Arsch und Zwirn, jetzt muss ich diesen tumben Grauen schon wieder meine genialen Welteroberungspläne erklären! Die sind ja so blöd... und ich bin ihr Chef. Allmählich ödet mich das an."
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Jan Gardemann
- TerraPress Reporter
Ja - genau! Und die wenigen Grauen, die ihm mit ihren Schlaucharmen halbherzig zujubeln, tun es offenbar nur, um ihn bei Laune zu halten und damit er nicht verzweifeln muß.Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Der Typ auf dem Bild (Ist das Ludwig?) drückt ungefähr Folgendes aus:
"Himmel, Arsch und Zwirn, jetzt muss ich diesen tumben Grauen schon wieder meine genialen Welteroberungspläne erklären! Die sind ja so blöd... und ich bin ihr Chef. Allmählich ödet mich das an."
Jan Gardemann hat geschrieben:Wieder einmal ein hervorragendes Titelbild. Seit unsere treuesten Leser und Ren-Dhark-Treff-Teilnehmer die Buchcover schmücken sollen, haben Ralfs Bilder sehr an Charakter und Ausdruckskraft gewonnen!![]()
Wie Jan schon gesagt hat .... treuesten Ren-Dhark-Treff-Teilnehmer .... also so wie ichSchlomo Gross hat geschrieben: COOL! (Wann kommt ENDLICH) mein Exemplar???
Schalom, Schlomo

Ich hatte ja schon erwähnt, dass die Idee von Hajo und Ralph´s Ausführung zu super Titelbildern führt.
Gaaanz deutlich auch hier die wirklich kostenlose Verjüngungskur .... Herausgekommen ist ein vor Kraft strotzender Bayernkönig ...
Er steht auf dem Podest als wollte er sagen - Mia soan mia -
PS: So klappt es dann auch mit der Maut für Ausserirdische

- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter